3er Split Sixpackplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ykeeh, 25.05.2009.

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist dieser?

    Dienstag:

    Brust: LH-Bankdrücken,
    KH-Bankdrücken,
    Butterfly
    Trizeps: SZ-Stange French Press,
    KH-Seitliches Armstrecken über Kopf
    Trizepsstrecken am Kabelzug
    Bauch: 3–4 verschiedene Übungen

    ------------------------------------------------------------
    Donnerstag:

    Beine: LH-Kniebeugen
    Beinstrecken am Gerät
    Bizeps: KH-Curls,
    KH-Hammer-Curls,
    KH-Konzentrations-Curls (negativ)
    Bauch: 3–4 verschiedene Übungen

    ------------------------------------------------------------
    Samstag:

    Rücken: Latziehen zur Brust
    Latziehen hinterm Nacken
    KH-Rudern Einarmig
    KH-Rudern vorgebeugt
    LH-Kreuzheben
    Schulter:LH-Schulterdrücken
    LH-Schulterdrücken hinterm Nacken
    Frontheben
    Bauch: 3–4 verschiedene Übungen

    ------------------------------------------------------------

    Wie schonmal gesagt trainiere in einer Garage und habe nicht alle Studio Geräte (Freihanteln)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WindowKid, 25.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Hi,

    LH Kreuzheben zum Rückentag verschieben.
    Machste Dips??(Brust-Trizepstag!)
    Wie is mit Klimmzüge mit breitem Griff statt Latzug?
     
  4. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Lh-Kreuzheben nicht gestreckt sondern in die hocke ist doch für Oberschenkel !? Mit gestreckten beinen wäre für Rücken oder ?

    Habe mir gerade heute eine Klimmzugstange bestellt :-) also einbaubar im Plan .

    Wo am besten ?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beim Kreuzheben ist vorallem der untere Rücken als Zielmuskel vorgesehen. Aber vom Prinzip her geht das gestreckte sogar mehr auf den Beinbeuger als das normale KH. Beim normalen werden die Beinstrecker mehr belastet, die hast du ja aber schon bei Kniebeugen ausreichend belastet.
     
  6. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie jetzt oben der Plan (geändert)

    Und was mache ich mit der Klimmzug-/Dipstange ?

    Welche Übungen machen da Sinn und wo soll ich die einfügen?

    [​IMG]
     
  7. #6 techniker, 25.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wie willst du da Dips machen, wenn das in der Höhe angebracht ist, um Klimmzüge zu machen?! :confused: Das sind halt enge und breite Klimmzüge, aber keine Stange für Dips.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3er Split Sixpackplan

Die Seite wird geladen...

3er Split Sixpackplan - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...