3er split

Diskutiere 3er split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...

  1. #1 Dimension, 09.10.2016
    Dimension

    Dimension Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    tag 1, brust/bizeps/trizeps

    brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt
    kh schrägbank 3x10
    fliegende 3x15

    bizeps: sz curls 40 wiederholungen soviele sätze wie benötigt
    hammercurls 3x10

    trizeps: dips 3x10
    seilziehen am turm 3x10

    tag 2: beine/waden/bauch

    beine: beinstrecker 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt
    beinbeuger 3x10
    beinpresse: 3x20
    hackenschmitz kniebeuge: 2x20

    waden: waden an der beinpresse 2x20
    wadenheben im sitzen 2x20
    bauch: beinheben 3x15
    crunches 3x15

    tag3: rücken/schulter/nacken


    rücken:klimmzüge breit 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt
    lh rudern vorgebeugt 3x10
    maschinenrudern einarmig 3x10
    latzug eng:3x12

    schultern: kh schulterdrücken 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt
    seitheben 3x12
    vorgebeugtes seitheben 3x15

    nacken: sshrugs 3x10


    sonntag: brust/bizeps/trizeps
    montag: beine bauch
    dienstag: frei
    mittwoch: rücken/schulter/nacken
    donnerstag:frei
    freitag:brust/bizeps/trizeps
    samstag:beine bauch
    usw


    trainiere seit 2,5 jahren im studio. was meint ihr ist dieser 3er split ein versuch wert?

    gruß!
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Absolut nicht...zum einen versteh ich auch nicht was diese imens hohen wdh zahlen sollen und dann das soviele Sätze wie nötig...dann die Aufteilung...die Reihenfolge...
     
Thema:

3er split

Die Seite wird geladen...

3er split - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...