3er split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Christian88, 15.02.2008.

1. #1 Christian88, 15.02.2008
    Christian88

Christian88 Hantelbankwärmer

sagt mal eure meinung ich find es wirkt gut

montag:brust und arme
    mittwoch:bauchund beine
    freitag:rücken nacken schultern
    und so wie ich mich belesen hab grosse muskel 3-4 übungen
    und kleine muskeln 1-2 übungen

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde da noch Montag mit Mittwoch tauschen, so hättest du einen Tag mehr Regeneration für die Beine drinnen.

Thema:

3er split

Die Seite wird geladen...

3er split - Ähnliche Themen

1. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...