3er Splitt Masse

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von s3ll0w, 26.07.2008.

  1. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    hier mal mein plan.

    bin mir jedoch nicht sicher ob der freitag so optimal ist.



    Montag
    Brust/Bizeps/Bauch Sätze Wiederholungen

    Bankdrücken LH 3 8
    Negativbank LH 3 8
    Kabelcross 3 8
    Buterfly 3 8

    Hammercurl 3 8
    Gedrehter Armcurl 3 8
    Armcurl am Hohen Block 3 8
    Scott Curls 4 5

    Situps 3 25
    Crunches 3 25
    Beinheben 3 12

    Radeln 30Min


    Mittwoch
    Beine/Unterer Rücken

    Beinpresse 3 8
    Ausfallschritt 3 8
    Hüftbeuger 3 8
    Kniebeugen Vorgebeugt 3 8

    Oberkörperheben am Gerät 4 15
    Oberkörperheben am Gerät stl. 3 10


    Freitag
    Rücken/Trizeps/Schultern/Bauch

    Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff 3 8
    Latzug zur Brust mit engem Hammergriff 3 8
    Rudern am Gerät mit neutralem Griff 3 8
    Vorgebeugtes Rudern LH 3 8

    Armstrecken hoher Block mit Obergriff 3 8
    Einarmiges Trizepsstrecken Obergriff 3 8
    Frenchpress unterm Kopf 3 8
    Dips 3 12

    Rudern aufrecht LH eng 3 8
    Schulterdrücken Nacken LH 3 8
    Frontheben mit Kurzhantel 3 8
    L-Fly am Gerät 3 8

    Situps 3 25
    Crunches 3 25
    Beinheben 3 12

    Radeln 15Min


    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    leute meckert was das zeug hält :mrgreen:
     
  4. #3 sebo777, 27.07.2008
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    hi, würde als erstes sagen das du Montags zuviel Bizeps machst, machst ja genausoviel für Brut also nimm eine Übung beim Bizeps raus.

    Am Mittwoch finde ich die Zusammensetzung nicht besonders gut. Kniebeugen als erste Übung. Danach brauchst du eigentlich keine Beinpresse mehr sondern nur Beinbeuger und ggf noch Beinstrecker und natürlich Waden.

    Freitag ist zu Voll du solltest am Mittwoch Schultern oder Trizeps reinnehmen. Lass Latzug zum Nacken weg und mach dafür lieber enges Latziehen mit Hammergriff zum Beispiel.
    Beim Trizeps genau wie Montag beim Bizeps eine Übung raus.

    Für die Schultern reichen auch drei Übungen für alles drei Bereiche z.B. Frontdrücken zur Brust, Seitheben und Reverse Flys.

    Das mit dem Bauchübzungen Mo und Fr müsste gut gehen.
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 27.07.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bei der Brust würde ich bei Bankdrücken 4 Sätze machen, und eine Iso raus oder im wechsel trainieren.

    Bizeps viel zu viel, 6 Sätze reichen vollkommen aus.

    Oberkörperheben raus und Kreuzheben beim Rückentag an den Anfang.

    Latzug zum Nacken raus und Latzug zur Brust kannste durch Klimmzüge ersetzen.

    Trizeps wie beim Bizeps 6 Sätze reichen. Dips und Einarmiges Trizepsstrecken würde ich raustun.

    Schultern auch zu viel Schulterdrücken und Seitheben á 3 Sätze reichen, da die hinteren Deltas noch vom Rückentraining belastet sind.

    Trizeps hinter die Schultern.

    Nacken fehlt. Shruggs 3 Sätze noch rein.

    So würde ich es machen.
     
  6. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ok leute danke für die tipps.

    warum ich kein nacken drinhab:
    der ist bei mir schon "fast perfekt" (natürlich subjektiv) und deswegen trainiere ich ihn nicht extra. er wird ja bei anderen übungen mit beanschprucht!

    aber ich werde den plan nächste woche ncohmals überarbeiten da ich eh nicht trainieren gehn kann:(
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsplan Masse 3er Splitt

    Montag Sätze Wdh
    Brust/Bizeps/Bauch

    Bankdrücken LH 3 8
    Negativbank LH 3 8
    Kabelcross 3 8
    Buterfly 3 8

    Hammercurl 3 8
    Armcurl am Hohen Block 3 8
    Scott Curls 4 5

    Situps 3 25
    Crunches 3 25
    Beinheben 3 12

    Radeln 30Min


    Mittwoch
    Beine/Schultern

    Kniebeugen 3 8
    Hüftbeuger 3 8
    Fersenheben Sitzend 3 8

    Rudern aufrecht LH eng 3 8
    Schulterdrücken Nacken KH 3 8
    Frontheben mit Kurzhantel 3 8


    Freitag
    Rücken/Trizeps/Bauch

    Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff 3 8
    Latzug zur Brust mit engem Hammergriff 3 8
    Rudern am Gerät mit neutralem Griff 3 8
    Vorgebeugtes Rudern LH 3 8

    Einarmiges Trizepsstrecken Obergriff 3 8
    Frenchpress unterm Kopf 3 8
    Dips 3 12

    Situps 3 25
    Crunches 3 25
    Beinheben 3 12

    Radeln 15Min

    so überarbeitet was sagt ihr jetzt? und wie siehts aus mit den wdh? bzw sätze`? sind die so gut?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Situps würde ich rausschmeissen. Den Latzug in den Nacken auch. Dafür fehlt noch Kreuzheben und für die Beine würde ich auch noch ein wenig mehr einbauen.
     
Thema:

3er Splitt Masse

Die Seite wird geladen...

3er Splitt Masse - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt - Masseaufbau

    3er Splitt - Masseaufbau: Hey leute, hab im i-net einen Trainingsplan auf Masse gefunden und wollte in hier mal postn was ihr dazu meint!!!! Tag 1 Brust / Schultern /...
  2. 3er Splitt für Masse

    3er Splitt für Masse: Mo: Bizeps,Trizeps Bauch Mi: Brust,Beine Fr: Rücken,Schultern Bauch Ist das so in Ordnung??? Habe jetzt keine Übungen dazu geschrieben...
  3. Trainingsplan auf Masse 4 Splitt

    Trainingsplan auf Masse 4 Splitt: Mein Trainingsplan -jeweils 3 Sätze 12 Wdh 10 Wdh 8 Wdh und steiger das gewicht immer Montag: Brust/Trizeps/Bauch Brust -Bankdrücken...
  4. Masse 4er Splitt Training

    Masse 4er Splitt Training: Mein Neuer Masse 4er Splitt Training - Mit einmal in der Woche Intensität für einen Bestimmte Muskelgruppe. Montag: Rücken/Waden...
  5. Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:

    Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:: Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt: Wollte wissen ob es so in ordnung ist: Montag: Brust, Schulter und Trizeps Woche A BANKDRÜCKEN...