3ersplit/neuer plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von andybundy, 07.01.2009.

  1. #1 andybundy, 07.01.2009
    andybundy

    andybundy Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten abend.....
    wollte ma meinen plan vorstellen, da mein sich mein körper an den "anfängerplan" gewöhnt hat.. so bitte ich die pros um ne bewerung ;)
    3ersplit / 11wiederholungen

    montag (rücken, bizeps):
    -lat pulldown x3
    -rudern x4
    -rowing torso x4
    -sz curls x3
    -konzentrationscurls x3

    mittwoch (brust, schulter, trizeps):
    -chest press x3
    -butterfly x3
    -incline press x3
    -butterfly x3
    -seitenheben x3
    -shoulder press x3
    -armstrecken

    freitag (beine, bauch):
    -beinpresse x4
    -bauchtrainer (maschine) x4
    -abduction/adduction jeweils x3
    -beinstrecken

    sonntag: joggen

    zusätzlich trinke ich nach jedem training whey-protein+milch und ernähre (bzw geb ich mein bestes) mich dementsprechend..

    ist diese planvorstellung zu empfehlen??
    mfg andybundy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    der ist leider nicht gut.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was mir auffällt:

    Rückentag:

    Kreuzheben fehlt
    Aufgrund der Vorbelastung sollte eine Bizepsübung ausreichen

    Brusttag:
    Chest Press durch echtes Bankdrücken ersetzen
    Das zweite mal Butterfly kann raus

    Beintag:
    Kniebeugen fehlen, ebenso eine Übung für den Beinbeuger
    Abduction/Adduction ist meines Erachtens nach nicht notwendig
    Bauchtraining ans Ende setzen
     
  5. #4 bio_virus, 07.01.2009
    bio_virus

    bio_virus Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    es fehlen wichtige übungen wie kreuzheben, kniebeugen, klimmzüge, bankdrücken, dips und beincurls
     
  6. #5 andybundy, 08.01.2009
    andybundy

    andybundy Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstma vielen dank für die antworten!!!! das hilft mir sehr...
    wäre es so denn gut? :
    montag (rücken, bizeps):
    -lat pulldown x3
    -kreuzheben x3
    -rudern x4
    -rowing torso x4
    -sz curls x4 oder konzentrationscurls x4

    mittwoch (brust, schulter, trizeps):
    -bankdrücken x3
    -butterfly x3
    -incline press x3
    -seitenheben x3
    -shoulder press x3
    -armstrecken

    freitag (beine, bauch):
    -beinpresse x4
    -kniebeugen x4
    -beinstrecken
    -bauchtrainer (maschine) x4

    ist es eigentlich so unbedingt notwendig, whey auch morgens zu trinken..? (mit der passenden ernährung natürlich)
    habe echt lange gegoogelt und die verschiedensten meinungen dazu gefunden, auch ob man es mit milch oder wasser trinken solle..
    ich trainiere jetzt 7monate und war vorher lang und schlacksig, muss demnach noch mind. 10kilo zunehmen bei 190cm und 73kg..
     
  7. #6 bio_virus, 08.01.2009
    bio_virus

    bio_virus Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kreuzheben als 1. rückenübung ebenso kniebeugen als 1. beinübung

    klimmzüge noch rein beim rückentag
    ich würde noch dips beim brusttag machen
    und beim beintag noch beincurls für den beinbizeps
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3ersplit/neuer plan

Die Seite wird geladen...

3ersplit/neuer plan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  3. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...