4/4/2 System

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sDyle, 21.06.2010.

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    was haltet ihr von diesem system?
    zb. bei flachbankdrücken 4sek hoch, 4sek runter
    und unten im spannungspunkt 2 sek halten
    oder das gleiche bei butterfly-kabelzug.
    also allgemein, hoch4 runter4/vor4 und zurück4-halten2!!!

    der trainer im studio meint, dass es ein echt gutes system ist, um muskelmasse aufzubauen!
    und er meinte,dass ein 4er split fällig währe, weill ich halt jeden tag im studio bin!!!

    so nun meine frage, hat wer schon damit trainiert?
    ich werds auf jedenfall die nächsten 4-6wochen durchziehen!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 21.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    naja, die großen gewichte lassen sich damit nicht stemmen, daher für mich fragwürdig, ob man damit langfristig erfolg hat. aber für abwechslung sicher sehr gut, habs auch mal 7-8 wochen gemacht, hatte keine großen erfolge, aber das lag sicher nicht an dem system. muss man halt ausprobieren. ich bin immer offen für alles, was anders ist. und der körper ist es meistens auch!
     
  4. #3 K-Towner, 23.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    naja eher nicht

    denn am besten ist eig nur wenn du den muskel in voller kontarktionsposition anhälst und dann in dieser pos. 3 sekunden ( MAX !!!!! )
    verweilst

    ausserdem wie schon gesagt müsstest du deine gewichte reduzieren was auch eher negativ ist
     
  5. #4 böhserOnkel, 24.06.2010
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    nennt sich HIT :)
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    habs aufgegeben, macht mir einfach kein spaß, so leichte gewichte so langsam zu bewegen!!!
     
Thema:

4/4/2 System

Die Seite wird geladen...

4/4/2 System - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Trainingssystem: PRRS

    Trainingssystem: PRRS: Vielen Dank an f4me für das Verfassen dieses Artikels! :respekt: ---------- Ich hatte in meiner Vorstellung (topic23861.html) bereits erwähnt,...
  3. Dringend Stärkung fürs Immunsystem gesucht!

    Dringend Stärkung fürs Immunsystem gesucht!: Wer kennt sich mit homöopathischen Mitteln aus, die das Immunsystem stärken? Seien es Globuli, Schüssler Salze oder was euch sonst so einfällt....
  4. Markus Rühl Trainingsplan/System???

    Markus Rühl Trainingsplan/System???: Hey, kennt einer den aktuellen TP von Markus Rühl? Wäre echt mal interessant für mich den zu lesen... Schonmal danke im vorraus und Lg
  5. Eishockey-System

    Eishockey-System: Hi Leute kann mir jemand bitte mal das System in der 2. Bundesliga im Eishockey erklären? Jetzt stehen irgendwelche Pre-Playoff-Spiele an....