4-er split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von maxatze, 30.06.2007.

  1. #1 maxatze, 30.06.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    trainiere schon länger mit nem 2-er split und will jetzt mal n 4-er split nehmen!bekomme nicht viel masse!könnt ihr mir mal n tip geben,wie ich den am besten aufbaue?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Styler*, 30.06.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie sieht dein 2er den aus???
     
  4. #3 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal ins Lexikon :prof:
    Da findest du Fraggles alten 4 Splitt und bedarfsgerechte Ernährung zum Thema Masseaufbau. :wink:
     
  5. #4 maxatze, 30.06.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    mein trainingsplan sieht so aus:
    montag brust/trizeps/schultern
    Dienstag Rücken/bizeps/unterarme
    freitag brust/trizeps/schultern
    sonntag Rücken/bizeps/unterarme

    das is aber alles zu viel für einen tag, beine und bauch will ich auch noch einbauen, und das alles an einem tag geht nicht
    ist der plan von fraggles denn sinnvoll für mich?
     
  6. #5 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2er split bedeutet, dass du 2x mal die woche trainieren gehst (eventuelle cardio-einheiten ausgeschlossen) und dann dein programm durchziehst. einen 2er-split 2x mal die woche auszuführen, also 4 mal hinzugehen ist nicht sehr effektiv!

    Kein Wunder, dass du schlecht aufbaust. ein 4er split wäre wesentlich besser geeignet!!!

    (2er Split)
     
  7. #6 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also erstmal ist dein Plan für de Katz!Dein bisheriger trainingsplan ist ein 2 Splitt.4 Splitt bedeutet 4 mal in der Woch zu trainieren!

    der Grund warum du keine Masse aufbaust liegt daran,das du deine Beine nicht mit trainierst :prof:
    Beine haben die meißte Wachstumhormonausschüttung.Keine Beine,keine Masse!

    Steht alles im Lexikon?

    Wenn der Plan nicht sinnvoll wäre,denn hätte ich ihn dir auch nicht gepostet.!Schließlich steht er nicht aus Spaß im Lexikon.
     
  8. #7 maxatze, 30.06.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann werde ich erstmal nach dem plan trainieren und die ernährung ein bisschen umstellen!
    danke für die infos
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Spongebob, 30.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    [quote="Eldiabolo28]
    Also erstmal ist dein Plan für de Katz!Dein bisheriger trainingsplan ist ein 2 Splitt.4 Splitt bedeutet 4 mal in der Woch zu trainieren!
    [/quote]

    Wobei man den Körper in 4 Gruppen aufteilt :prof:
     
  11. #9 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei man den Körper in 4 Gruppen aufteilt :prof:[/quote][/quote]

    Na sowas,da hab ich wohl geschlafen beim Tippen aber zum Glück hast du aufgepasst :oops:
     
Thema:

4-er split

Die Seite wird geladen...

4-er split - Ähnliche Themen

  1. 4-er Split Traingsplan ok so??

    4-er Split Traingsplan ok so??: Schönen Abend, würde jetzt gerne vom 2-er Split auf den 4-er Split umsteigen und hätte mir diesen Plan zusammengestellt. Was sagt ihr dazu??...
  2. 4-er split

    4-er split: wollte mal fragen was ihr dazu denkt. mo: beine/bauch mi: rücken/bizeps fr: schultern/nacken/waden so: brust/trizeps kann ich...
  3. 4-er split mit Rückensplitting

    4-er split mit Rückensplitting: Hi Jungs! Wollte hier ma meinen 4-er Split den ich mir neu aufgestellt hab posten. Habe die ganze Zeit mit nem 3er trainiert hab aber in letzter...
  4. 3-er split vs 4-er split

    3-er split vs 4-er split: moin moin! als mein trainingspartner und ich letztens trainieren waren, stellten wir uns die frage, was ist eigentlich sinnvoller, 3-er oder...
  5. 4-er Splitt, ohne Beine ..

    4-er Splitt, ohne Beine ..: Ich möchte gerne Wissen was ihr von meinem 4-er Splitt haltet .. und keine reden das ich erst 16 bin und dies und das, ich bin mir im klaren damit...