4 Tage Plan und..
Diskutiere 4 Tage Plan und.. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; TrainingsplanPowertraining Plan mod.11.2000 1.TagSätzeÜbungWiederholungen 3Bauchübung irgendeine 8Bankdrücken breit12,10,10,8,6,5,4 3.-...
Thema:
4 Tage Plan und..
Die Seite wird geladen...
-
4 Tage Plan und.. - Ähnliche Themen
-
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),... -
Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.
Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch... -
Suche 3 Tages Trainingsplan 30kg müssen weg
Suche 3 Tages Trainingsplan 30kg müssen weg: Guten Morgen schön euch gefunden zu haben :-D kurz zu mir Alter: 39 Trainingserfahrung: ca 7-9 Wochen Körpergröße: 1,79m Körpergewicht: 104KG... -
Trainingstage & Plan ändern
Trainingstage & Plan ändern: Moin Jungs, Ich trainiere nun seit 3 Monaten einen 3er Split. Montags,Mittwochs ubd Freitags. Nun klappt das bei mir aber zeitlich nicht mehr.... -
7 tage trainingsplan.
7 tage trainingsplan.: nach einiger recherche trainier ich jetzt so, kann ich das so lassen: 1.tag: rücken + bizeps + bauch - 10 warm machen crosstrainer -...