4er Split - Verbesserungen?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Basti95, 11.01.2014.

  1. #1 Basti95, 11.01.2014
    Basti95

    Basti95 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Hy Leute

    Trainiere jetzt seit mehr als einem Halben Jahr und wollte jetzt auf diesen Trainingplan umsteigen.

    Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder eine Kritik für den Plan? :roll:

    Danke im Vorraus


    jeweils 3 Sätze zu 10Wh.

    Tag 1
    Brust: LH Bankdrücken /Chestpress
    KH positiv Bankdrücken
    LH negativ Bankdrücken
    Dips
    Butterfly Kabelzug

    Bauch: Crunches
    Beinheben hängend

    Tag 2
    LAT: Klimmzüge
    Latzug
    Rudern

    Bizeps: KH Curls
    KH Hammer
    LH Curls


    Tag 3
    Trizeps: Kabelzug Seil Brust: oder Brust: /Positiv Bankdrücken KH
    Kabelzug /Dips
    Kabelzug Unterzug /Butterfly Kabelzug


    Schultern: KH Frontheben
    KH Seitheben
    KH Schulterheben
    Butterfly Reverse


    Tag 4
    Beine: Kniebeugen
    Kreuzheben
    Beinpresse /Wadenheben

    Bauch: Crunches liegend
    Crunches aufrecht
    Seitl. Bauchmuskeln
    Beinheben liegend /Beinheben hängend
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008


    So schaut das deutlich besser aus. Aber: Kreuzheben und Kniebeugen könntste noch splitten, zB Heben zum Schultertag. Passt zwar eigentlich nicht, aber am beintag könnts viel werden.

    Besten Gruß
     
  4. #3 mario89, 18.01.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    In der ersten Einheit, wo man das so trainiert, könnte es eventuell vorkommen, dass man sich total "zerstört" fühlt (so war es bei mir), aber danach geht es eigentlich recht gut. Ich trainiere mittlerweile schon fast 2 Monate Beugen und Heben nacheinander und danach noch Ausfallschritte.
     
Thema:

4er Split - Verbesserungen?

Die Seite wird geladen...

4er Split - Verbesserungen? - Ähnliche Themen

  1. Anregungen / Verbesserungen? 2er Split

    Anregungen / Verbesserungen? 2er Split: Guten Tag Sportsfreunde, habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungen bezüglich meines folgenden 2er Splits: TE 1: (Negativ-)Bankdrücken LH...
  2. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....
  3. 4er - Split bitte um Verbesserungen und Tipps

    4er - Split bitte um Verbesserungen und Tipps: Wollte jetzt gerne, da Fussball im Winter leider nicht mehr oft ansteht von einem 3er auf einen 4er Split gehen. Erstmal vorneweg : Kann man,...
  4. 2er Split - Trainingsplan: Verbesserungen?

    2er Split - Trainingsplan: Verbesserungen?: Hallo zusammen, ich suche derzeit die optimale Trainingsform für mich. Ich trainiere 3-4 Tage die Woche und möchte Masse aufbauen. Ich dachte...
  5. 3er Split - bitte um Ratschläge/Verbesserungen

    3er Split - bitte um Ratschläge/Verbesserungen: Hallo, da ich in letzter Zeit wieder mehr Freizeit habe, möchte ich auf einen 3er Split umsteigen. Bitte gebt mit Ratschläge, falls er nicht...