4er splitt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Timmy_w, 17.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timmy_w, 17.01.2009
    Timmy_w

    Timmy_w Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    4er-Split
    Mo: Brust/Bizeps 6 sätze Bankdrücken 3 sätze lh 2 satz kh (bauch)
    Di: 3*25 jedes bein wadenheber 4 sätze beinpresse/kniebeuge
    Mi: Frei (bauch)
    Do: Rücken/trizeps 5sätze Kreuzheben 5 sätze Klimzug(verschiedene)2-3 dips 2-3 sätze aufrechts Rudern
    Fr: 2 sätze military (vorn hinten) 2 sätze seitlich 2 sätze gerade und (bauch)


    (bauch)= 2* 15 beinheben auf der hantelbank mit gewichten
    4 sätze mit dem bauchtrainer
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sag mal, bist du nicht der Meinung, dass zwei Threads schon einer zu viel sind, wozu der Dritte?

    Schreib den Plan doch mal sauber auf, dann sagt vielleicht einer was dazu, und vergleich ihn doch mal selbst mit anderen Plänen (siehe z.B. mein 4er-Split der hier Sticky ist) und guck ob dir selbst etwas auffällt.
     
  4. #3 der neue, 17.01.2009
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt schon einen 4er,wie hast den bis jetzt trainiert?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich mach den hier mal dicht. Einer reicht ja vollkommen aus.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4er splitt

Die Seite wird geladen...

4er splitt - Ähnliche Themen

  1. Splittraining?

    Splittraining?: Hallo zusammen Ich bin seit ca. einem Jahr im Fitnesstudio. Da wird aber nur die Räumlichkeit und die Geräte vermietet, Betreuung gibt es keine....
  2. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  3. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  4. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  5. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.