5000g Whey Eimer ok?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von GonZooo, 23.09.2009.

  1. #1 GonZooo, 23.09.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallu :D

    mein whey Fusion von peak ist alle...
    und ich hab nich jeden monat das geld um mir 2.5 kg zu kaufen...
    jetz hab ich ein angebot gesehen wo ein Whey Eimer 5000g nur 69.98€ kostet. Is das Mist oder doch gutes Whey? DANKE! =)

    Nährwerte pro 100g:
    Brennwert: Kcal 394
    Eiweiß: 80g
    Kohlenhydrate: 5g
    Fett: 6g

    Aminosäuren pro 100 g Protein
    Alanin 5,0
    Arginin 2,1
    Asparaginsäure 11,0
    Cystin 2,2
    Glutamin und Gluaminsäure18,1
    Glysin 1,4
    Histidin 1,7
    Isolecin 6,4
    Leucin 10,6
    Lysin 9,6
    Methionin 2,2
    Phenylanin 3,0
    Prolin 5,5
    Serin 4,6
    Threonin 6,7
    Tryptophan 1,4
    Tyrosin 2,6
    Valin 5,9
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    EIgendlich ist der gut, habe selber einen 5 kg weight gainer. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass du das zeug nach 3 wochen Dauereinnahme hassen wirst. Jeden Tag 2 Solche Shakes, dann jeden Tag den gleichen geschmack. Furchtbar!.

    Ich kann meins mittlerweile nicht mal mehr riechen und hab immer noch über 2 kg :(


    Meistens bieten die aber auch die selbe Menge, in 5 verschieden geschmacksrichtungen an. jeweils 1 kg Dosen, jede Dose ein anderer Geschmack.


    Hätt ich des damals früher gesehen, hätt ichs sofort gekauft.
     
  4. #3 GonZooo, 23.09.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ja wenn würd ich das Zeug nur nach dem training mit Wasser und dextrose nehmen und für frühs und zwischendurch so n meh komponenten Eiweiss.
    Ja das mit dem geschmack is sone sache...Schoko kann ich langsam nich mehr leiden. Vanille scheint nich so wider zu sein.
     
  5. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ehrlich gesagt hab ichs mit Wasser noch nie probiert. Mir kommts jetzt schon hoch wenn ich dran denke erdbeer mit Wasser zu mischen ^^ Und dann noch der Süße geschmack drauf...

    Hab mir zur Krönung des Tages mal wieder einen 1 nen liter weight gegönnt. Pfui :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5000g Whey Eimer ok?

Die Seite wird geladen...

5000g Whey Eimer ok? - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...