5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

Diskutiere 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...

  1. #1 gixxertyp, 07.11.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo Hallo,

    ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen.
    Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das mit meinen Möglichkeit nicht so recht hinkommt da ich nur von Montag bis Donnerstag trainieren kann.
    Gibts da irgend eine Möglichkeit dies trotz meiner Möglichkeit zu machen?
    Hat jemand schon erfahrung mit diesem Trainingsplan?

    Mfg eure Muskelmietze :kringel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HamstiBamsti, 07.11.2014
    HamstiBamsti

    HamstiBamsti Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau liegt das Problem?
    Ich habe schon öfter im 5 mal 5 System trainiert, wüsste aber nicht inwiefern es von den Tagen abhängt =)
     
  4. #3 gixxertyp, 12.11.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    Ok kurze Frage:
    Nehmen wir Montag zb Brust. Ist es dann ok wenn ich 2 Übungen machen also quasi so:
    Bankdrücken flach 5x5
    Schrägbankdrücken 5x5
    dann weiter mit Schulter....

    Passt das?

    Danke im Vorraus :ok:
     
Thema:

5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...