6-Pack-Programm

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von JJ, 03.05.2006.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

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    Hallo,
    hat jemand ein Bauchmuskel-Workout..für mich sprich an welchen Tagen..welche Übungen von Wodenaz..das sind ja zu viele um alezu amchen..wie viel Pause zwischen den trainingstagen..etc...wäre sxchon schön wenns detailliert wäre... :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

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    Suche dir aus Wodys Plan ein paar Übungen für den unteren und oberen Bereich sowie für die seitliche Muskeln.

    Etwa 5-10 Übungen

    Mache 2-3 mal die Woche 1-3 Runden mit den 5-10 Übungen.

    Das sollte was werden.
    Ach ja, Soltte es Fett auf dem Muskel geben, dann muss es natürlich weg :-)
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

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    wäre super wenn du mir die übungen sagst die am besten zu kombinieren sind..fett eigentlich nicht so viel ein bisschen müsste runter..ich schwanke immer so zwischen Masseund Defi..willich lieber Masse..is meien allererstemassephase..deswegen wollteich die durch den sommer amchen..mhhh..schwierig alles.. :roll:
     
  5. naPPro

    naPPro Newbie

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    Also ich trainiere immer so:

    obere gerade[Gerade Crunches mit ausgestreckten Armen]

    schräge[Aufrollseitneige]

    untere gerade[Becken heben]

    quere[Seitstütze]


    Jede Übung 4mal und 10-15 Wdh. Zwischen den verschiedenen Sätzen mach ich ca. 20 sek. Pause und zwischen den Übungen ca. 30 sek. Und das mach ich alle 2-3 Tage. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

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    ok..hat noch jmnd..ein programm..danke schon mal.. :-)
     
  7. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

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    So mache ich´s auch. Hat sehr gute Erfolge gebracht, bin wirklich zufrieden. Allerings ist auf den Muskeln mehr Fett, als an den anderen Stellen (was ja auch normal ist). Kriege ich das irgendwie gezielt weg? Leide sonst keinesfalls an zu viel Fett...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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