6 wochen intensivtraining mit creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von gruviman, 06.07.2009.

  1. #1 gruviman, 06.07.2009
    gruviman

    gruviman Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hätte da eine frage,
    nämlcih betreibe ich seit etwa einem halben jahr kraftsport und habe auf jeden fall fortschritte gemacht. Ich hab ab nächster woche Sommerferien, und hab mir deshalb vorgenommen 6 wochen lang intensiv 5 mal die woche zum training zu gehen. Mein Problem ist dass ich nicht so viel wiege, aber vorhabe einiges sichtbar an Muskeln aufzubauen. Ein Freund hat mir deshalb zu Proteinshakes geraten. Und parralel dazu, zu Creatin. Ich hab auch nicht vor dass ewig zu nehmen. Nämlich nur die 6 wochen lang. Da es aber recht teuer ist, wollte ich mich erkundigen ob mir dass tatsächlich etwas hilft, sichtlich viel muskeln aufzubauen und auch schwerer zu werden. Es ist mir natürlich auch wichtig dass es nicht ungesund ist. Hat jemand vill. Erfahrungen mit Creatin, oder weiß darüber bescheid. Ich hab halt vor in diesen 6 wochen so viel rauszuholen wie möglich, denn zeit hab ich genug. Vill. gibs ja was beseres als Creatin..

    Danke schon mal...

    Meine Daten:
    ich bin 16, wiege 65kg und bin 1,75 groß.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    wenn du unter 18 bist sowieso kein creatin
    und bei einem halbe jahr trainings erfahrung eig. auch kein creatin
     
  4. #3 Dereine, 07.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    verzichte unbedingt auf das Intensivtraining
     
  5. #4 -denis-, 08.07.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bitte pro thema nur ein thread eröffnen, danke.

    bei allen anderem schliesse ich mich den vorrednern an.
     
  7. #6 SSVReutlingen1905, 31.07.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Kreatin kohnt sich eigentlich nur bei stagnation des muskelaufbaus..also wenn man merkt dass das training "nichts mehr" bringt. also so nach ca. 1,5 bis 2 jahren training.
    zuvor kann man sich das geld sparen und ernährt sich lieber richtig, dann passt das!
     
  8. #7 Nitray1, 31.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde an Creatin nichts falsch, auch wenn man noch auf keinen Plateau ist - so lange es nur Creatin ist ...

    teuer finde ich es auch nicht, wennst für nen Kilo 20 Euro zahlst, kommst damit lange aus.

    Wenn du das Proteinpulver auch nur 6 Wochen lang nehmen willst, wirds da ned viel helfen und ohne gescheiter Ernährung sowieso nichts.
     
  9. #8 Dereine, 31.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    finde ich persönlich auch
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SSVReutlingen1905, 31.07.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    1 kilo kreatin 20€???
     
  12. #10 Nitray1, 31.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ungefähr.

    Ich kauf mir auch kein hyper ultmatives strongestest Creatin on earth, wo am Ende eh nur Mono und Dextrose drinnen ist.

    Hier im Shop 20 Euro, in einem anderen leider duch ne Preiserhöhung nun 25 dafür reines Micronized Mono.
     
Thema:

6 wochen intensivtraining mit creatin

Die Seite wird geladen...

6 wochen intensivtraining mit creatin - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...