6 wochen Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Eduuu, 26.12.2007.

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mir mal überlegt vieleicht thais zuzulegen..
    Sollte 6 wochen a 20mg/tag sein.
    Absetzen ist klar. Ich weiß was für nebenwirkungen hat aber bei 20mg sollten die sich gering halten. Was denkt ihr.?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 27.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Was ich denke?
    Ich denk das du keine Ahnung hast von den was du machst.
     
  4. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Was lässt dich darauf schließen?
     
  5. #4 Spongebob, 27.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ist nicht böse gemeint, aber wenn man in deinen Alter es nötig hat zu stoffen und du hast ja schon eine, oder wenn nicht mehr kuren hinter dir. Da hast du uns noch geschrieben das es niemanden zu empfehlen ist. Dazu kommt noch das du Thais einschmeißen willst, was auch nicht das ware ist, da sie noch extremer die Leber belasten als andere Tab´s.
    Ich habe auch nicht die große Ahnung, aber ich weiß das es besseres gibt.
     
  6. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    mhh theis soll emenzen kraftzuwachs geben und ein wohlfühl geben.
    DAs mit der Leber, meine leber sieht danach immernoch besser aus wie manchen andern in meinem alter. Ausserdem erholt sie sich ja
     
  7. #6 Spongebob, 27.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bevor ich dir was falsches erzähle geh mal lieber zu den jungs von Andro.
    www.team-andro.com
    Die haben mehr drauf was das Thema angeht.
    Denk aber dran das du dir deinen Körper damit echte Schäden zuziehst!
     
  8. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    bin da mehr mals am tag und hab die beiträge alle gelesen,
    mit dem Schaden hm geht ich trinek rauche net nehm keinen drogen.
    Ich denke meinen Massen/erfahrungen wirds passen.
     
  9. #8 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal von den Nebenwirkungen abgesehen bringt eine Thai Only Kur fast nichts, da du danach sofort fast alles wieder verlierst. Auch richtige Stoffer nehmen manchmal Thais, aber im Stack und niemals alleine, da das einfach nur sinnlos ist. Hast du Angst vor Spritzen oder wie kommst du auf die Idee?
     
  10. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Spritzen das dauert mir zu lange die Kur z.B testo E 12 wochen wäre zu teuer und zu aufwendig. Stacken find ich net so toll weils dann doch etwas an die schmerzensgrenze geht mit der Gesundheit. WEnn von gewonnen 10kg z.B 1-2 muskeln übrig bleien würden wäre ich schon SEHR zufrieden.
     
  11. #10 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1-2kg Muskeln kriegst du auch von einer Creatin Kur, wenn du alles andere wie Ernährung etc. richtig machst. Sogar ohne Leberbelastung!
     
  12. #11 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meine, soll das ein Witz sein? Wieso willst du dir das Zeug reinpfeifen? Weil du es cool findest auf Stoff zu sein? Weil du mal gucken willst ob es wirklich so wenig Spenderorgane gibt?

    Mal davon abgesehen, dass man als Hobby-Sportler keinerlei Veranlassung hat zu dopen und es als Profi verboten ist, ist es völlig unnötig wenn man noch Erfolge auf anderem Weg erzielen kann. Wenn ich deine Daten sehe, was hat du für eine Veranlassung zum Stoff zu greifen. Du trainierst erst kurz, und hast noch tierisch Potential nach oben. Du BRAUCHST KEINEN STOFF du machst auch so Fortschritte, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Hast du dir überhaupt mal amanos Thread und Fraggles Thread durchgelesen.

    Also lass es einfach, trainier und ess ordentlich und warte erstmal bis du erwachsen bist. Und wenn spritz dir das Zeug und vergifte dich nicht oral.

    Sorry, musste gesagt werde, ich poste in diesem Bereich normalerweise nicht, weil ich kaum Ahnung habe, und nur so "lass-es-Posts" bringen auch nichts, aber normalerweise sind die Leute die hier fragen zwar auch noch lange nicht am Limit, aber meist wenigstens 2 Jahre dabei und nicht gar untergewichtig!!!
     
  13. #12 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Will dir in keinsterweise widersprechen (Okay, außer das mit den Profis), aber dieses Profil stimmt nicht, wenn das Bild in der Gallerie stimmt. Aktualisier mal wenigstens dein Profil Eduuu
     
  14. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hatte schon ne creakur hatte aber viel wasser gezogen.
    Wachen tut aber fast nichts mehr seit 4 monaten, deswegen komm ich dadrauf, sollte erste und letze sein, weil ich eigentlich fast zufrieden bin mit dem was ich geleistet habe. und ich zum "Traumkörper" solangsam angekommn bin.
    Alles andere passt bei mir.
    Um die muskelbildung zu verschärfen, sollte ich 3-5g eiweiß zumir nehmn?
     
  15. #14 Spongebob, 27.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wärend einer Kur auf jeden Fall!
    Wenn du bei Kreatkin zu viel Wasser ziehst liegt es an deiner zu hohen Kreatindosis!
     
  16. #15 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Glück zieht man Thais kein Wasser :puh:
     
  17. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das es an ner zu hohen dosis liegt aber ich habs echt minimal gehalten ^^.
     
  18. #17 Spongebob, 27.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Mit Kreakylin zieht man nicht so viel Wasser.
    Versuchs lieber damit.
    Wie hoch war deine Dosis denn?
     
  19. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich auch, aber hätte nicht gedacht das das Mono so wirkt 3kg drauf 2-2.5 wieder weg, lohnt sich net wirklich.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du wirklich nur noch ein bisschen zunehmen willst, dann ist das aber auch ohne Stoff möglich. Deine Genetik erlaubt dir sicherlich bis zu 90kg und 110kg Bankdrücken sind zwar gut, aber sicher nicht dein genetisches Limit. Die 1-2kg werden wohl ein wenig dauern, aber du bist doch jung und hast die Zeit. Thais sehe ich hier als absolut unnötig.
     
  22. #20 no_pain_no_gain, 27.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Was soll diese Diskussion mit Wasser? Wenn du dir Thais reinpfeifst lagerst du den halben Amazonas ein!
    Außerdem ist es, wie schon gesagt, ein Stackroid, welches alleine so gut wie nichts bringt. Und dann auch noch Tabletten...
    Desweiteren glaube ich nicht, dass du bei 20mg pro Tag eine nennenswerte Wirkung erzielen wirst.
    Für 1-2 kg mehr Masse hast du von einer Kreatinkur einen besseren und nachhaltigeren Effekt.
    Wenns halt nochmal Stoff sein muss, dann spar dir ein bisschen Geld zusammen und mach es richtig.
     
Thema:

6 wochen Kur

Die Seite wird geladen...

6 wochen Kur - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...