Fat Caliper

Diskutiere Fat Caliper im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; was haltet ihr davon - abgesehen vom preis meine ich: http://www.amazon.com/Digital-Managemen ... B0007ZDU0K

  1. curtis

    curtis Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  2. #2 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Messfühler sind zu Dick um präzise Falten zu messen. Besser den klassischen Caliper.
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Uiui 75 $ für so'n Teil, nur damit man seinen KF-Anteil messen kann find ich schon ziemlich happig.

    Geh doch lieber zum Arzt, der kann dir das bestimmt günstiger anbieten.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oder komm zu mir....ich verlang nur 10,- €/ Falte :biggrin:
     
  5. #5 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Du arbeitest mindestens nach dem 11-Falten Modell!!!! :lach:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei Frauen reicht mir hingegen 1 :lach:
     
Thema:

Fat Caliper

Die Seite wird geladen...

Fat Caliper - Ähnliche Themen

  1. Fat Caliper Anleitung

    Fat Caliper Anleitung: Hallo Weiß jemand, wie man mit nem normalen Fat Caliper umgeht, konnte keine genaue Anleitung finden. EDIT: Hab mir nun diese Anleitung...
  2. Fat caliper = Messschieber?

    Fat caliper = Messschieber?: Frage ist die überschrift ist ein Fat Caliper nichts anderes als ein Messschieber???
  3. Welcher Fat Caliper??

    Welcher Fat Caliper??: Hallo Wollte mir so einen Fat Caliper zulegen, nun wollte ich fragen ob die sich den überhaupt lohnen?? Habe bei Ebay einen gefunden der heisst:...
  4. fat-caliper

    fat-caliper: so, isch hätt da gern mal en prolääääm.... :mrgreen: ich habe einige male versucht das ding zu benutzen und komme immer bei werten zwischen...
  5. Digitaler Fat Caliper?

    Digitaler Fat Caliper?: Schaut euch mal dieses ding an: http://www.muskelpower.de/Trainingszube ... /d-73.html was haltet ihr davon? istd as genau oder ist der...