Bin 16 und möchte Masse zulegen, wer kann mir helfen??? - Pe

Diskutiere Bin 16 und möchte Masse zulegen, wer kann mir helfen??? - Pe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi @all Also ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit knapp einem halben Jahr. Jez meine Frage ist, was für MITTEL gibt es, die nicht schädlich...

  1. #1 Mr Verzweifelt, 21.02.2002
    Mr Verzweifelt

    Mr Verzweifelt Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi @all


    Also ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit knapp einem halben Jahr.
    Jez meine Frage ist, was für MITTEL gibt es, die nicht schädlich sind und auch etwas nützen!
    Eiweiss- Shake's bringt's dass oder ist dass nur eine Geldmacherei??? was gibt es sonst noch für möglichkeiten???
    wäre dankbar um guten Rat.

    Danke
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bin 16 und möchte Masse zulegen, wer kann mir helfen???

    Hi Mister!

    Vor allem ist es wichtg, dass Du viel isst, wenn Du an Masse gewinnen willst - das entsprechende Training narürlich vorausgesetzt....

    Falls Du den Plan noch nicht kennst, kann ich ihn Dir immer nur wieder empfehlen: Holgers Massetraining 1 + 2 in der Rubrik "Service" HIER
    Eiweiss-Shakes dürfen dabei natürlich nicht fehlen!

    Außer Protein, Weight Gainer, Aminos, Vitaminen und Mineralien würde ich Dir für den Anfang nicht mehr empfehlen. Creatin, Glutamin, etc. solltest Du lieber später nehmen.
     
Thema:

Bin 16 und möchte Masse zulegen, wer kann mir helfen??? - Pe

Die Seite wird geladen...

Bin 16 und möchte Masse zulegen, wer kann mir helfen??? - Pe - Ähnliche Themen

  1. möchte mehr masse

    möchte mehr masse: mei jetziger trainingsplan!!! montag-triceps,schultern,rücken,lad,beine dienstag-biceps,brust mittwoch-unterarm,brust,bauch,beine...
  2. Möchte möglichst schnell Masse aufbauen!!

    Möchte möglichst schnell Masse aufbauen!!: Hi! Hab mich letztes Jahr beim Fitness angemeldet!Und nun möchte ich möglichst schnell Masse aufbauen!! wie kann ich das am Besten machen? Bzw....
  3. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....
  4. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  5. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...