Bin 16 und möchte Masse zulegen, wer kann mir helfen??? - Pe
Diskutiere Bin 16 und möchte Masse zulegen, wer kann mir helfen??? - Pe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi @all Also ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit knapp einem halben Jahr. Jez meine Frage ist, was für MITTEL gibt es, die nicht schädlich...
Thema:
Bin 16 und möchte Masse zulegen, wer kann mir helfen??? - Pe
Die Seite wird geladen...
-
Bin 16 und möchte Masse zulegen, wer kann mir helfen??? - Pe - Ähnliche Themen
-
möchte mehr masse
möchte mehr masse: mei jetziger trainingsplan!!! montag-triceps,schultern,rücken,lad,beine dienstag-biceps,brust mittwoch-unterarm,brust,bauch,beine... -
Möchte möglichst schnell Masse aufbauen!!
Möchte möglichst schnell Masse aufbauen!!: Hi! Hab mich letztes Jahr beim Fitness angemeldet!Und nun möchte ich möglichst schnell Masse aufbauen!! wie kann ich das am Besten machen? Bzw.... -
Trainieren, nur weil ich Das möchte.
Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren.... -
Möchte mich mal eben vorstellen
Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier... -
Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?
Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...