A+B Splitt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Taypan, 07.03.2008.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein TP für die nächsten Monate:

    Trainingstage sind Montag, Mittwoch, Freitag.

    Trainiere jeweils im 2er splitt abwechselnd d. h.:

    TE "A"

    Bankdrücken (LH, oder Maschine - je nach dem ob TP verfügbar)
    Fliegende KH oder am Kabelzug, evtl. Beides - je nach leistungsgefühl
    Dips breit/eng abwechselnd gehalten.

    Bizep-Curl KH
    danach mit SZ-Stange

    Kniebeugen LH
    Crunches

    TE "B"

    Latziehen
    Seitheben gebeugt
    reverse Butterfly an Maschine

    Trizepsziehen mit Seilen
    Trizepsziehen mit Stange

    Kniebeugen LH
    Crunches

    Praktisch wird in der einen Woche 2* A trainiert und 1*B,
    die woche drauf dann 2* B und 1* A.

    Also A - B - A dann B - A - B

    Alles, bis auf Crunches (da so viel wie geht) jeweils 3 Sätze á max 8WH
    wobei die letzte WH ohne hilfe kaum zu schaffen sein sollte, sofern Hilfe da :-D.
    Ansonsten grade so allein zu bewältigen.



    Kritik erwünscht, verbesserungsvorschläge umsomehr :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist unbrachbar.

    Du musst dich entscheiden, entweder GK-Plan oder Split. Du trainierst jedes Mal deine Beine, Brust und Arme ordentlich, die hinteren Deltas übertrieben, den Lat ein bisschen, den Rest garnicht.

    Wenn du einen GK-Plan machen willst, mach Wodys Zirkel, wenn du einen Split machen willst, mach einen 3er Split.
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok! Die Mixtur aus GK und Splitt kommt daher, da ich mir nicht sicher war wie ich wieder einsteigen sollte.

    Habe ja schon (etwas) Trainingserfahrung und hab vor dem 1/2 Jahr Pause Haupstächlich 3er Splitt trainiert.

    Was meint ihr? Soll ich nun wieder GK machen oder kann ich wieder mit dem Splitt einsteigen? 3 Wochen bin ich nun wieder im Studio.

    Dank im voraus
     
  5. #4 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach entweder einen Split oder einen GK-Plan. Du kannst auch einen GK-Plan machen und einige Übungen abwechseln, wie z.B. in Wodys Zirkel. Es besteht auch die Möglichkeit einen viel kompakteren GK-Plan mit 2 wechselnden Einheiten zu machen:

    Kniebeuge / Kreuzheben
    Aufrecht Rudern / Schulterdrücken
    Klimmzüge / Rudern Vorgebeugt
    Bankdrücken / Dips
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    thx 2 u :ok:

    Nach inspiration verschiedener Pläne hab, habe mich für den 3er split entschieden, mache den wie folgt:

    TE1 Brust, Bizep, Bauch
    TE2 Beine (komplett), Schultern, Bauch
    TE3 Rücken, Trizep, Bauch

    3* mal Bauchtraining/Woche dürfte auch nicht zuviel sein.

    Große Muskeln 3 Sätze á 8-10WH
    Kleine Muskeln 2 Sätze á 8-10WH

    Ich denke/hoffe mal das der Plan diesmal so ok ist, möchte ungern crap posten.
     
  7. #6 Hantelfix, 09.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So kann man es machen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A+B Splitt

Die Seite wird geladen...

A+B Splitt - Ähnliche Themen

  1. Splittraining?

    Splittraining?: Hallo zusammen Ich bin seit ca. einem Jahr im Fitnesstudio. Da wird aber nur die Räumlichkeit und die Geräte vermietet, Betreuung gibt es keine....
  2. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  3. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  4. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  5. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...