Ab wann habt ihr creatin genommen und eure erfolge

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Draegonpower, 11.12.2005.

  1. #1 Draegonpower, 11.12.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca 2 monaten Trainiert ein Freund mit mir zusammen nun sieht er immer das ich mehr weg haue als er und was ist das ergebniss er kann nicht warten das es alles wägst und will jetz schon creatin nehmen.
    Also was soll ich sagen ich känne welche die es schon ab anfang an genommen haben und auch mega aufgebaut haben aber was meint ihr bringt das wirklich schon was am anfang ab wann habt ihr den zum ersten mal genommen und wie wahren eure erfolge.
    Und ist es so das den ab später crea nichts mehr bringt obwohl ich schon mal gehört habe das man den 1 jahr mindestens pausiren soll den bringt crea auch wieder was.



    warum kamm man nicht warten tztztztz :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 11.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Er kann Creatin nehmen aber bringen wird es ihm nichts. Den am anfang ist auch ohne Creatin ein Starker Muskelaufbau vorprogrammiert. Creatin hilft den Muskeln nicht zu wachsen er macht denjenigen nur stärker. Und so wird ein Muskelwachstum angeregt. Also sag deinem Freund er soll noch 10 Monate warten dan ist es auch kein Rausgeschmissenes Geld.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html

    schau dir mal den Link hier an da bekommst du wichtige Infos über Creatin.
     
  4. #3 Anonymous, 11.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin oder Creatin Kombiprodukte sind nach ca. 1 jahr sinnvoll...ich habe 4kg Masse in ca. 10 Wochen gewonnen, habe ich fast 3 Pötte CreaVitrago gebraucht.
     
  5. #4 Anonymous, 03.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ähhm 3pötte sind aba 6kilo----6kilo in zehn wochen-lol!?! man sol sichz doch jeden tag immer nur zwischen 10und 20gramm reinahuen ,außerdem sollte die kur doch nur 8wochen dauern oder seh ich das falsch :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 03.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich muss mích verbessern:in 1oogramm crea vitargo sind ja etwa 10gramm creatinmonohydrat drin,dann passt das ja:-*
     
Thema: Ab wann habt ihr creatin genommen und eure erfolge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin eure erfolge

Die Seite wird geladen...

Ab wann habt ihr creatin genommen und eure erfolge - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...