ab wann kreatin und l-glutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Draegonpower, 30.10.2005.

  1. #1 Draegonpower, 30.10.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mal eine frage an alle ich hab seit Jahren nicht mehr trainiert und bin jetz wieder dabei auf masse zu Trainieren.
    Nun meíne frage ich bin am überlegen Kre-Alkalyn und L-Glutamin zu nehmen nur bringt das jetz schon was oder sollte ich erst mal 1-2 jahre warten.
    Eigentlich sagt man ja das creatin am anfang ja noch genug im Körper ist aber bin nun ja auch schon meine 30 Jahre.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 30.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also man sollte meiner Meinung min. 1 Jahr Trainieren. Sonst wirfst du dein ganzes Potential weg.
     
  4. #3 Anonymous, 31.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Fülle bitte Dein Profil aus, dann kann Dir besser geholfen werden. :wink:

    2. Leg erstmal 1,5 Jahre wieder komplett ohne irgendwelche Aufbausupps los, sondern nimm nur Eiweiß. Dein Muskel hat noch einen Memory Effekt und kommt so natütlich wieder relativ fix an die alte Leistung heran. Wenn Du Die erreicht hast und da stagnieren solltest kannst Du immer noch nachhelfen.
     
  5. #4 Draegonpower, 01.11.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dank euch hab mir das ja auch schon gedacht wollte mich nur mal schlau machen weil ich hab noch nie was genommen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ab wann kreatin und l-glutamin

Die Seite wird geladen...

ab wann kreatin und l-glutamin - Ähnliche Themen

  1. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  2. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...
  3. Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!

    Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!: Wenn man anfangs erstmal Masse aufbauen möchte um anschließend nach einer langen Trainingszeit dass definieren anzufangen, was wäre da als...
  4. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  5. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...