ab wann übertraining?
Diskutiere ab wann übertraining? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; so jetzt bin ich erst seit n paar Tagen dabei...habe aber schon wieder n Thema. Ab wann fängt das übertraining denn an?. Und wie lange müssen die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
ab wann übertraining?
Die Seite wird geladen...
-
ab wann übertraining? - Ähnliche Themen
-
Wann trainieren
Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining... -
Wann welche Muskeln dehnen?
Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport... -
Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG
Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter... -
Muskelversagen - wann ist es zu viel?
Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym... -
Ab wann verliert man Muskelmasse
Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.