Abbauen oder Umbauen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Bingo, 07.09.2008.

  1. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, meine Frage bezieht sich darauf, wie man am besten trainieren sollte wenn man zu viele Fettpolster hat. Soll man sich erst diese Fettpolster abtrainieren, also das übermäßige Fett abbauen oder gibt es eine Möglichkeit diese Fettpolster "umzubauen". Also nicht erst Fett wegtrainieren sondern gleich Muskeln aufbauen aus dem Fett.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco-18, 07.09.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also man kann aus Fett keine Muskeln zaubern, leider =).

    Also, wenn du Überschüssiges loswerden möchtest, würde ich erst eine Diät machen und anschließend Muskeln aufbauen.

    Man kanns aber auch umgekehrt machen: Also erst Massephase/Muskeln aufbauen und dann abspecken :).
     
  4. #3 Stevie89, 07.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    ...wobei letzteres eher weniger motivierend ist in Bezug auf meinen Vorredner.
    Vielleicht würdest du so starten,dass du erst ein wenig das Fett abbaust,damit deine Muskeln ein wenig "sichtbarer" werden.
    Allein DAS ist schon Erfolg genug!
    Und anschließend Krafttraining mit Muskelaufbauphase / Massephase und dann siehste riesige Berge von Muskeln durch ;).

    (Vorrausgesetzt dafür ist IMMER eine riesen Geduld,da Kraftsport ein sehr langwiergier Prozess ist.)
     
Thema:

Abbauen oder Umbauen?

Die Seite wird geladen...

Abbauen oder Umbauen? - Ähnliche Themen

  1. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  2. Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?

    Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob man die Fettzellen überhaupt irgendwie abbauen kann die sich immer wieder mit fett füllen oder ob dies nur durch...
  3. Ernährungsplan - Muskelaufbau , Fettabbauen - Spezial

    Ernährungsplan - Muskelaufbau , Fettabbauen - Spezial: Ein liebes Hallo aus Hessen. Erstmal ein paar daten zu mir : 17Jahre 180 CM 68 Kg Ich mache seit 2Jahre schon Fitness. Vorher leider nur...
  4. Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes

    Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes: Hallo liebes Community Ich trainiere 2-3 die Woche je 2 Stunden im Fitnessstudio (Ganzkörperübungen) und 2-3 die Woche mache ich 30 min...
  5. Muskel aufbauen Fett abbauen

    Muskel aufbauen Fett abbauen: hallo zusammen, ich weiß das will jeder aber wenn ich mal zunehme dann nur am bauch und kinn. gibt es eine möglichkeit an den richtigen stellen...