ABGymnic - der elektronische Fitness-Stimulator

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bauchi, 02.05.2007.

  1. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mal die Profis fragen ob elektronische stimulatoren überhaupt etwas bringen.
    Kann man damit genauso muskeln aufbauen als wie wenn man trainiert?
    (speziel bauchmuskeln)

    oder ist das alles schwindel wie so oft?

    vielen dank im voraus

    bauchi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die bringen nicht annährend das gleiche wie ein Workout.
     
  4. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    wie ist es mit der fettverbrennung?
    mein problem ist nämlich das ich schon bauchmuskeln habe aber darüber noch eine fettschicht ist, die ich trotz diät irgendwie nicht wegbekomme.

    kann da so eine gerät helfen?

    wenn nein, as kann ich sonst noch machen?
    hab nämlich gehört, das man wenn man zu spiel sport macht statt fett auch muskeln abgebaut werden können?


    mfg

    bauchi
     
  5. #4 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fettverbrennung wird null gefördert...diese wird nur durch Cardio angekurbelt. Klar kann man sich Muskeln wegtrainieren, deswegen muss men den Muskeln Nährstoffe in Form eines hohen Proteinkonsums bieten.
     
  6. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Cardio?

    Was ist das genau?
     
  7. #6 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausdauersportarten....Biken, Schwimmen, Crosstrainier, Laufband, Jogging, Spinning...
     
  8. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ah ok: ist aber erst ab einer halben stunde effektiv oder?

    dann viel eiweiß essen, damit muskeln nicht abgebaut werden, oder?

    und weniger nudeln, reis, kartoffeln?

    tut mir leid dass ich so viel frage , bin halt so unwissend
     
  9. #8 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fragen kostet nichts dazu sind wir da.

    In einer diätischen Phase wo man seinen fettgehalt verringern will, damit die Muckies besser sichtber werden sollten die von Dir genannten Produkte verringert oder gar gemieden werden und sich sehr proteinreich ernährt werden. Somit erhälst Du Deine Muskulatur.

    Cardioeinheiten sollten dann im Optimalfall 3-4mal die Woche 45-60 Minuten additiv zum Workout hingelegt werden.
     
  10. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank!!!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne, viel Erfolg.
     
  13. #11 Hantelfix, 02.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die elektrischen Stimmulatoren taugen eigentlich nichts.

    Nur die richtig teuren Dinger kann man zum Muskeln auflockern nutzen.
     
Thema:

ABGymnic - der elektronische Fitness-Stimulator

Die Seite wird geladen...

ABGymnic - der elektronische Fitness-Stimulator - Ähnliche Themen

  1. Abgymnic zur Erhöhung der Muskelspannung?

    Abgymnic zur Erhöhung der Muskelspannung?: Hallo erstmal, ich hab in letzter Zeit hier ein paar mal gelesen, dass man um sichtbarere Bauchmuskeln zu bekommen diese mehrmals täglich, wenn...