ABMELDUNG

Diskutiere ABMELDUNG im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Tachchen Leute, ich ziehe mich erstmal ein wenig aus dem Muskelpower-Forum leben zurück, wenn ich den ganzen Tag mit Muskulatur konftontiert werde...

  1. #1 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tachchen Leute, ich ziehe mich erstmal ein wenig aus dem Muskelpower-Forum leben zurück, wenn ich den ganzen Tag mit Muskulatur konftontiert werde krieg ic´h noch nen üblen Adonis Komplex, außerdem will ich nicht zu viel über Theorie spekulieren, sondern mich aufs praktische,das Training konzentrieren; wenn man immer hört;nimm das und das so oft und so viel gerät man psychisch in ein kleines Loch wei man sich erhofft jeden Tag zuzunehmen oder sich irgendwie zu verändern. für die Crea-Kur weiß ich Bescheid und werde dann berichten.


    Euer Human-Devil ist nach seiner Massephase-vielleicht aber auch erst nach der Defi wieder für euch da-danke für die vielen Infos :-)

    Mit freundlichsten Grüßen-Vergesst mich nicht-ICH KOMME WIEDER
     
  2. #2 Daymate, 04.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :panik: :wein: :winke:

    ich denke das ist die richtige entscheidung. diesen eindruck hatte ich auch bereits. :prof:
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ciao ciao human, stay strong junge, bin immer gern für nen gespräch im icq zu haben..
     
  4. #4 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles Gute!!! und bleib clean (Rauchen) :winke:
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 04.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Machs jut, lass dir Zeit, hab Geduld, das kommt nicht alles von heut auf morgen, bist ja noch jung, bla bla bla blabla blaaaa bla bla blaaaaa :mrgreen:
    Viel Erfolg :-)
     
  6. #6 Arnold Strong, 05.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...große worte...und wenn du wieder da bist, dann stehen viele, viele photos von jemand ganz bestimmtem im album...
    also, ich erwarte einen 48 cm arm, 135 cm brust und 80 cm beine von dir, wenn du wieder da bist...ran an die eisen!
     
  7. #7 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Meister, große Sache sich das einzugestehen, aber sicherlich eine weise Entscheidung. Lass die Muskeln brennen!!!!! :ok:
     
  8. #8 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hwy Human,

    sehr schade, dass du gehen willst. :-(

    Wünsche dir viel Erfolg beim Training und ordentlichen Masseaufbau.

    Du bist hier immer Willkommen. Machs gut... :wein: :winke:
     
  9. #9 max0512, 05.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    *time_to_say_good_bye*
    :dampf:

    Asta Luego!
     
  10. #10 Sensation White, 05.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mach's gut Human.

    Lass es krachen und hoffentlich kommst wieder zurück!

    Bye..
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Okay!!!
    Tu das!!!
    Wir werden dich shcon nicht vergessen :)
    Bis bald!!! :knuddel:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    du meinst Hasta luego?^^ :biggrin:
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Das hoffen wir doch alle!!! :-(
     
  14. #14 Sensation White, 05.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Alle Zitate kannst auch in einen Beitrag schreiben @ Luke :-)
     
  15. #15 Daymate, 05.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    si claro que si.
     
  16. #16 taattoo1976, 05.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich weiß was du meinst Human.Ich wünsche dir das du deinen Zielen näher kommst und dich mit jeder menge neuem Elan wieder meldest. :alarm:
     
  17. #17 vaucluse, 05.12.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hey Jo,

    Human Devil, wünsche Dir alles Gute und bis bald!
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Da haste vollkommen recht!
    Habs nur wieder zu spät gecheckt :(
    ...
    immer dieser elendige Stress :(
     
Thema:

ABMELDUNG