Abnehmblog übers Internet, vom Schwabbelkörper zum Atlethenk

Diskutiere Abnehmblog übers Internet, vom Schwabbelkörper zum Atlethenk im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe meinen Schwabbelkörper in einen Athlethenkörper umgewandelt in kurzer zeit. Hier mal der link, hoffentlich darf ich ihn posten, wenn...

  1. #1 diefettenzeitensindvorbei, 06.07.2008
    diefettenzeitensindvorbei

    diefettenzeitensindvorbei Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    forchheim
    Hallo, habe meinen Schwabbelkörper in einen Athlethenkörper umgewandelt in kurzer zeit.
    Hier mal der link, hoffentlich darf ich ihn posten, wenn nicht link bitte löschen.
    www.diefettenzeitensindvorbei.de.vu
    schaut doch mal vorbei

    mfg
    euer chris
     
  2. #2 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einmal wird wohl reichen :alarm:
     
  3. #3 Alex1990, 06.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    weiss jemand wie viel es kostet so en test wie er hier bei der apotheke zu machen?=)
     
  4. #4 evilkneevil, 06.07.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also gerade läuft die Seite auf jeden Fall nicht...

    Hört sich aber an wie auf den Zeitschriften die meine Freundin immer rumliegen hat (Shape und sowas): In 2 Wochen mit nur 5 Minuten Übung zum Traumkörper...

    Wenn ich eins gelernt hab in den letzten Jahren beim Sport: Wörter wie schnell und "in kurzer Zeit" und sportliche Erfolge schließen sich aus. Naja, wenn die Seite wieder läuft guck ich mal...
     
  5. #5 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde "schnell" passt am besten von allen Wörtern ins Bodybuilding. Denn wie schnell zieht man sich nicht eine Verletzung zu? Wie schnell kann man sich nicht seine Sehnen, Bänder und Gelenke schrotten? Und wie schnell kommt bei vielen der Punkt, an dem sie aufgeben, weil sie nach einer Woche noch nicht aussehen wie Hantelfix? ;)

    Zu der Seite: Habe es mir angeschaut. Möglich ist das ganze schon, denn wenn man mit gutem Ernährungs und Trainingsplan arbeitet, kann man wirklich in geringem Zeitraum (bei ausreichend vorhandener Muskelmasse) sehr gute Erfolge erzielen, was den Fettabbau betrifft.

    Wenn ich mir mal überlege, wie "gering" der Erfolg von meiner 20kg Diät bezüglich der Sichtbaren Veränderung war, im Vergleich zu meiner 3kg Diät mit Muskeltraining und ordentlichem Ernährungsplan, bin ich mir sicher, dass innerhalb von 6 Monaten so einiges zu machen ist.
     
  6. #6 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also einen "Athletenkörper" kann ich da bei bestem Willen nicht erkennen. :confused:
     
  7. #7 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die 6 Monate sind ja glaube ich auch noch nicht um?^^

    Edit: Jep, es sind 4 Monate vergangen, seit er angefangen hat.
     
  8. #8 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :cool:
     
  9. #9 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa, ich würde sagen da hat sich einer mächtig verschrieben ;)

    Richtigerweise müsste es wohl heißen:
    Hallo, ich werde meinen Schwabbelkörper in nur 6 Monaten in einen Athletenkörper umwandeln.
     
  10. #10 evilkneevil, 07.07.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber immerhin macht er was, das ist ja auch schonmal was. Ist zwar ziemlich übertrieben zu behaupten daß du bereits in einen Athletenkörper umgewandelt hast aber was Speck ist schon verschwunden... aber du solltest mal auf die Sonnenbank oder ohne Shirt raus, siehst ja aus wie ein Brite im Urlaub :drooling:

    Naja, ich würd mir an deiner Stelle kein Zeitziel setzen und in der Zeit besonders reinpowern sondern dauerhaft Ernährung und Training umstellen und dafür mehr Zeit lassen. Sonst siehste in einem Jahr wieder aus wie vorher.
     
  11. #11 Achilles, 07.07.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns hat es gar nix gekostet, aber nur weil meine Mutter so eine Card hat, ich denke ohne um die 1 €, einfach mal nachfragen.
     
  12. #12 Undertaker, 07.07.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    soll das ne witz sein ? du bezeichnest dich als schwabblig ? das ist eher etwas stattlich mehr nicht .wenn ich soviel gewicht hätte wie du wäre ich alle sorgen los .
     
  13. #13 diefettenzeitensindvorbei, 07.07.2008
    diefettenzeitensindvorbei

    diefettenzeitensindvorbei Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    forchheim
    hi, das projekt ist natürlich noch nicht um, muss ja noch unter 10 % körperfett auf jeden fall kommen, aber was ich super finde ich kann schon meine bauchmuskeln im spiegel sehen, das hatte nich noch nie

    mfg
     
  14. #14 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, auch wenn du deine Bauchmuskeln sehen kannst, dein Startgewicht und Startwert war noch relativ human.

    Ich habe bei ner Körpergröße von 174cm und nem Alter von 15 Jahren 82 Kilogramm, was verhältnismäßig wesentlich mehr ist, als dein Startgewicht ;)
     
  15. #15 diefettenzeitensindvorbei, 07.07.2008
    diefettenzeitensindvorbei

    diefettenzeitensindvorbei Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    forchheim
    ich hatte vorher schon von 102 kg auf 89 kg abgenommen

    mfg
     
  16. #16 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann hätte ich das mal als Anfang des Projekts angegeben ;)
     
  17. #17 diefettenzeitensindvorbei, 07.07.2008
    diefettenzeitensindvorbei

    diefettenzeitensindvorbei Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    forchheim
    da hatte ich leider nicht die möglichkeiten bzw das wissen dazu
     
  18. #18 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, ist ja nicht schlimm ;) Es ist eh egal, welche subjektive Empfindung andere haben, wichtig ist, wie die Empfindung von dir ist und wenn du mit deinem Körper zufrieden bist kann dir alles andere egal sein :respekt:
     
  19. #19 diefettenzeitensindvorbei, 07.07.2008
    diefettenzeitensindvorbei

    diefettenzeitensindvorbei Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    forchheim
    naja möchte anderen damit mut machen, und ne anleitung wie man so was durch zieht, und vielleicht ist das tv mal an meiner geschichte + videos interessiert

    mfg
     
  20. #20 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wegen dem TV... könntest ja mal Sat 1 oder Pro 7 anschreiben.

    Ohne dein ganzes Vorhaben beleidigen zu wollen, auf Pro 7 läuft derzeit soviel "Schwachsinn", dass ich denke, du hast sogar gute Chancen, dass es mit aufgenommen werden könnte. Ich will deine Abnehmkur nicht als Schwachsinn betiteln und finde auch gut, was du gemacht hast, wenn man sich allerdings mal durchs Mittagprogramm zappt und von "U20 - Deutschland deine Jugend" auf "Das Kochduell" ausweicht und schnellstmöglich zu "Die Kochprofis" umschaltet, dann total verzweifelt was anderes sucht aber nichts außer "Kochduell", "Fast Food Duell" und "Mitten im Leben" findet, ist der Knopf zum Ausschalten doch meist die angenehmste Methode.
    Wenn dieser nicht klappt schlägt man sich eben solange mit dem Mist rum, bis endlich mal was anderes (Das Promi Dinner) kommt und das Mittagprogramm dann Sinnvoll mit der Geschichte einer Brustvergrößerung endet.

    Finde deine Geschichte dann sogar doch noch wesentlich interessanter, allerdings weiß ich nicht, ob du dich wirklich freiwillig zu den ganzen "TV Deppen" begeben willst, denn zur Zeit kommt einfach nur noch Mist.
     
Thema: Abnehmblog übers Internet, vom Schwabbelkörper zum Atlethenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwabbelkörper

    ,
  2. schwabbelkörper trainieren plan

Die Seite wird geladen...

Abnehmblog übers Internet, vom Schwabbelkörper zum Atlethenk - Ähnliche Themen

  1. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  2. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  3. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  4. kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa

    kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa: Hallo, Hab in den letzten Monaten wohl etwas zu hohen kcal Überschuss. Zumindest hat sich mein kfa zumindest optisch leicht erhöht. ist nicht...
  5. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....