Abnehmen bei gleichzeitigem Muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Hibby, 25.10.2011.

  1. Hibby

    Hibby Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe in den letzten Jahren leider einiges zugenommen, früher war ich ziemlich sportlich, Sport war wie Hirndoping für mich, aber durch Studium und Berufsleben bin ich ziemlich nachlässig geworden, was das angeht.Jetzt habe ich mir vorgenommen, gegen meine Plauze etwas zu unternehmen und mich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Allerdings würde ich gerne wieder ein wenig Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig meine Fettdepos abbauen. Man hat mir aber erzählt, dass während einer Gewichtsreduktion eine Muskelzunahme nicht möglich wäre... stimmt das?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Doch das geht.
    Nimmst nen Kaloriendefizit in der täglichen Ernährung und genug Eiweiß und Obst und Gemüse und Wasser. Dazu Krafttraining mit nem ausgewogenen Plan und du baust Muskeln auf und Fett ab! :-)

    Grüße!
     
Thema:

Abnehmen bei gleichzeitigem Muskelaufbau?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen bei gleichzeitigem Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...