Abnehmen durch Arbeit

Diskutiere Abnehmen durch Arbeit im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey also ich bin vor 8 Wochen mit der Schule fertig geworden und dann hatte ich auch 8 Wochen Ferien....naja und da hab ich nicht so viel...

  1. #1 Smokdog, 31.07.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    also ich bin vor 8 Wochen mit der Schule fertig geworden und dann hatte ich auch 8 Wochen Ferien....naja und da hab ich nicht so viel Fitness genmacht und ca 5kg zugenommen...

    so ich geh jetzt ab morgen arbeiten, also mache ne Ausbildung (maschinenbau) und danach kann ich immer noch Fitnesscenter weil ich schon um 4 Feierabend habe....

    Jetzt wollte ich wissen, ob ich so allein durch die Arbeit wieder diese 5kg runter kriege (weil da tu ich was und in den Feruien hab ich nur mit Freunden gegammelt und so^^)



    grez
    Smokdog
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    also allein durch deine arbeit wirst du die 5 kg nicht verlieren...

    ausser du musst extrem körperlich schwer ran ohne pause... :biggrin:
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt auch darauf an wieviel und was Du isst...vermute mal, dass Du nun einen anderen Kalorienumsatz hast, da Maschinenbau erfahrungsgemäß doch mehr Energie fordert als bloßes Lernen
     
  5. #4 Smokdog, 31.07.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @Wody: Ja daran hab ich nämlich auch gedacht....

    und mit dem essen: ich bin jetzt mal davon ausgegangen das ich weniger esen werde, weil wenn ich hier so rumesse esse ich auch aus langeweile und so bei der arbeit werde ich viel trinken und so
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    viel trinken is immer gut. aber kein bier. :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie geht denn das während man eigentlich arbeiten sollte ? :roll: :confus: :biggrin:
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    naja...is doch azubi... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Gerade denne müsste er doch jeden Scheißjob erledigen :biggrin:
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    strasse fegen kann schon auf die dauer langweilig sein... :biggrin:
     
  11. #10 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    AZUBI = ArschZUmBIerholen
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  13. #12 Smokdog, 01.08.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    sehr witzig..... :-D

    der Arsch für alles bin ich da nicht...also nicht ganz :-D

    Jedensfalls @ Wody: Ich meinte damit das ich wenn ich hier zu Hause sitze in den Ferien, das ich dann viel esse aus langeweile UND wenn ich ja ausbildung mache, dann hab ich ja keine zeit aus langeweile zu essen....you know :confused: :biggrin:

    grez Smokdog
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr macht Euch vllt immer Gedanken :shake:
     
  15. #14 Smokdog, 01.08.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    warum???
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  17. #16 Smokdog, 12.09.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    SOSO wer hat hier gesagt das man durch Arbeit nicht abnehmen kann^^
    Hab von 1.August bis jetzt 3 kG runter.....ohne richtige Diät oder so, normal gegessen (so weit es die Arbeit zulässt):-D

    grez
    Smokdog
     
  18. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hey Glückwunsch. Hab ich Dir doch gesagt....ein anderer erhöhter Kalorienumsatz ist in der Hinsicht nicht zu verachten. Und 3kg ohne was zu machen ist ein sehr passabler Wert. Normal trainieren tuste aber noch ?
     
  20. #18 Smokdog, 13.09.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke

    Hab zwar nicht mehr soviel Zeit, statt 3mal die Woche kann ich nur noch 2 mal die Woche gehen...
     
Thema: Abnehmen durch Arbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen durch körperliche arbeit

    ,
  2. abnehmen durch arbeit

Die Seite wird geladen...

Abnehmen durch Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Essen Zwischendurch

    Abnehmen und Essen Zwischendurch: Hallo, ich möchte abnehmen und dabei auch noch ein paar Muskeln zulegen. Aktuell liegt meine Priorität auf dem Abnehmen. Da ich jedoch weis, dass...
  2. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  3. Abnehmen durch pflanzliche Ernährung

    Abnehmen durch pflanzliche Ernährung: Hallo, zuerst einmal: Ein Super Forum hier! Ich bin neu hier und will gleich mal meinen Senf abgeben :-D Zunächst muss ich sagen dass ich schon...
  4. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...