abnehmen + masseaufbau

Diskutiere abnehmen + masseaufbau im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; juten tach habe folgendes problem bin zu dick wollte daher was abnehmen aber auch muskel gewinnen gehe 3 mal die woche ins studio zum...

  1. #1 rayFinkel, 26.09.2005
    rayFinkel

    rayFinkel Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olpe
    juten tach

    habe folgendes problem
    bin zu dick
    wollte daher was abnehmen aber auch muskel gewinnen

    gehe 3 mal die woche ins studio zum masse aufbau

    Montag: bizep, brust, bauch

    Mittwoch: rücken, schultern, nacken

    Freitag: Trizep, beine, waden

    wollte aber zusätzelich noch cardio einheiten einbauen
    z.B dienstags und donnerstags

    kommen wir zu nächsten problem
    die ernährung

    ich hab keine ahnung wie ich meine ernährung umstellen soll
    habs mal mit müsli usw versucht aber irgendwie scheinds nicht zu klappen oda hab einfach das falsche müsli genommen ^^
    und nur müsli is ja auch kacke also brauch ich nochn paar alternativen

    danke schonmal im vorraus hoffe aufn paar tipps bin für alles offen
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  3. #3 rayFinkel, 26.09.2005
    rayFinkel

    rayFinkel Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olpe
    jo danke schonmal für die antwort

    dat geht ja ratzfatz hier ^^
     
  4. #4 rayFinkel, 26.09.2005
    rayFinkel

    rayFinkel Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olpe
    das war schonmal sehr hilfreich was da standt

    gibtet irgend ne seite oda nen programm womit ich mein kalorien bedarf errechnen kann ?
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Deinen Kalorienbedarf kannst Du hier berechnen: http://ironsport.de/Kalorien.htm

    Wenn Du Deine Ernährung genau planen möchtest, kann ich Dir nur die Software BodyForm ans Herz legen
     
  6. #6 rayFinkel, 27.09.2005
    rayFinkel

    rayFinkel Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olpe
    danke für die hilfe

    aber noch eine frage zum schluss was ist sinnvoller
    sollte ich erstmal über den winter ein masse aufbaun und richit reinklotzen
    mit dem plan hier
    http://www.muskelpower.de/service-train ... masse2.php

    oder sollte ich erstmal den oben genannen plan machen

    weil beide zusammen geht ja schlecht
    oder seh ich das falsch ?

    also fürs abnehmen is sicher der oben genannte besser

    aber wenn ich im winter masse mache und frühjahr dann den definitions plan hätte ich doch mehr erfolge oder nit ?
     
Thema:

abnehmen + masseaufbau

Die Seite wird geladen...

abnehmen + masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...