abnehmen + masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von rayFinkel, 26.09.2005.

  1. #1 rayFinkel, 26.09.2005
    rayFinkel

    rayFinkel Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olpe
    juten tach

    habe folgendes problem
    bin zu dick
    wollte daher was abnehmen aber auch muskel gewinnen

    gehe 3 mal die woche ins studio zum masse aufbau

    Montag: bizep, brust, bauch

    Mittwoch: rücken, schultern, nacken

    Freitag: Trizep, beine, waden

    wollte aber zusätzelich noch cardio einheiten einbauen
    z.B dienstags und donnerstags

    kommen wir zu nächsten problem
    die ernährung

    ich hab keine ahnung wie ich meine ernährung umstellen soll
    habs mal mit müsli usw versucht aber irgendwie scheinds nicht zu klappen oda hab einfach das falsche müsli genommen ^^
    und nur müsli is ja auch kacke also brauch ich nochn paar alternativen

    danke schonmal im vorraus hoffe aufn paar tipps bin für alles offen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. #3 rayFinkel, 26.09.2005
    rayFinkel

    rayFinkel Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olpe
    jo danke schonmal für die antwort

    dat geht ja ratzfatz hier ^^
     
  5. #4 rayFinkel, 26.09.2005
    rayFinkel

    rayFinkel Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olpe
    das war schonmal sehr hilfreich was da standt

    gibtet irgend ne seite oda nen programm womit ich mein kalorien bedarf errechnen kann ?
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Deinen Kalorienbedarf kannst Du hier berechnen: http://ironsport.de/Kalorien.htm

    Wenn Du Deine Ernährung genau planen möchtest, kann ich Dir nur die Software BodyForm ans Herz legen
     
  7. #6 rayFinkel, 27.09.2005
    rayFinkel

    rayFinkel Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olpe
    danke für die hilfe

    aber noch eine frage zum schluss was ist sinnvoller
    sollte ich erstmal über den winter ein masse aufbaun und richit reinklotzen
    mit dem plan hier
    http://www.muskelpower.de/service-train ... masse2.php

    oder sollte ich erstmal den oben genannen plan machen

    weil beide zusammen geht ja schlecht
    oder seh ich das falsch ?

    also fürs abnehmen is sicher der oben genannte besser

    aber wenn ich im winter masse mache und frühjahr dann den definitions plan hätte ich doch mehr erfolge oder nit ?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abnehmen + masseaufbau

Die Seite wird geladen...

abnehmen + masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...