Abnehmen oder ...?
Diskutiere Abnehmen oder ...? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo , bin echtes Greenhorn in Sachen Fitness und so... Deswegen wollte ich die Meinung von erfahrenen und körperbewussten Menschen wissen:...
Thema:
Abnehmen oder ...?
Die Seite wird geladen...
-
Abnehmen oder ...? - Ähnliche Themen
-
Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?
Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor... -
Anfangen aufzubauen oder weiter abnehmen?
Anfangen aufzubauen oder weiter abnehmen?: Hallo, ich habe jetzt abgenommen von 103kg auf 87kg mit einer größe von 1.85m / oder 1.86m. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich noch weiter... -
Abnehmen oder erst aufbauen?
Abnehmen oder erst aufbauen?: Hoy, ich hab vor 2 Wochen den Entschluss gefasst endlich mal wieder zu trainieren! Ich möchte auf jedenfall abnehmen aber auch Muskeln aufbauen.... -
abnehmen oder aufbauen?
abnehmen oder aufbauen?: hallo liebe abnehmler... mal kurz was zu mir. ich woh bis zum 17 lebensjahr an die 90 kg bei 180 cm,habe dann in ner radikaldiöt auf 72... -
Training oder Abnehmen?
Training oder Abnehmen?: Hallo erstmal, Ich bin 16 Jahre alt, wiege 88 kg un bin 1,78m groß.. So da geht los ich wollte fragen wie ich am besten erstma abspecken kann,...