abnehmen un trotzdem genug power

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von project in progress, 27.03.2008.

  1. #1 project in progress, 27.03.2008
    project in progress

    project in progress Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi will jetz unbedingt ma ne diät machen aber gibt es ne diät in der man abnehmen kann un trotzdem genug energie un kraft fürs training hat hab nämlich einen im studio der hatte ne diät gemacht un dadurch an kraft verloren wollt nämlich diesen sommer mal abspecken ohne an kraft zu verlieren hab gesucht aber nichts zu dem thema gefunden

    schonma danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du wirst immer etwas Kraft einbüssen, wenn du deinem Körper einen Energiemangel zumutest. Eine Diätform, die völlig ohne Kraftverlust läuft, ist mir jetzt spontan nicht bekannt.
     
  4. #3 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon mal was von Satzzeichen gehört? :shocked:
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wovon genau sprichst du jetzt?

    krafteinbußen über einen längern zeitraum, oder energie mangel bei den trainingseinheiten selbst?

    krafteinbuße: da gebe ich andy völlig recht!
    fehlende energie: wenn der körper sich an das kcal defizit gewöhnt hat hast du jeh nach ernährungsform nach ca. 3-5 wochen wieder genug energie für das training und bis richtig fit! dies setzt natürlich vorraus, dass du auch vernünftige nahrung zu dir nimmst!
     
  6. #5 project in progress, 29.03.2008
    project in progress

    project in progress Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    meinte damit wie delta schon erkärt hat den energieverlust während der trainingseinheiten,aber wenn sich dass nach 3-5 wochen wieder einpendelt ist ja alles in ordnung natürlich habe ich mir schon gedanken über eine ausgewogene ernährung während der diät gemacht wollte darüber aber auch noch einmal mit meinem trainer sprechen um mir auch noch einmal rat zu holen.
     
Thema:

abnehmen un trotzdem genug power

Die Seite wird geladen...

abnehmen un trotzdem genug power - Ähnliche Themen

  1. Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen

    Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen: Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja...
  2. Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?

    Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?: Ist es möglich Muskelmasse aufzubauen und dabei auch bauchspeck abzubauen ?? ich habe nämlich über den Bauchmuskel eine kleine specksicht, möchte...
  3. abnehmen und trotzdem muskeln aufbauen?

    abnehmen und trotzdem muskeln aufbauen?: ich wollte euch fragen ob es möglich ist abzunehmen und trotzdem muskeln aufzubauen? wollte so 3-2 kg abnehmen aber meine kraft steigern oder...
  4. Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

    Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich noch nicht richtig durchgelesen, dahe rbitte ich um Entschuldigung, falls es das Thema schon zig Mal gibt....
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...