Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von IZzy Fresh 85, 08.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 IZzy Fresh 85, 08.05.2012
    IZzy Fresh 85

    IZzy Fresh 85 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rheinfelden
    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten

    Hallo an alle Lächeln

    Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm und korky gesucht Augen rollen

    Also ich bin fußball spieler und traniere dienstag und donnerstag je 2 stunden
    und samstag oder sonntag habe ich eine spiel... fahre mind. 2-3 mal die woche 1 stunde Fahrrad und habe immer mal wieder fur 2-3 monate Krafttraining betrieben in den letzten 3-4 jahren(weiß das es nicht so bringt)...

    anfang dieses jahres wog ich noch 80 kg jetzt bin ich durch gute ernährung auf 68 runter.... esse morgens 6.00uhr Früchte mit wenig normaler sahne 9,00uhr ein Apfel mittags 12,00uhr gemischten salat(jeden 2 tag mit tunfisch) abends viel gemüse mit kartoffenl , jeden 2. tag mal mit fisch oder Fleisch....Fleisch nur 2 mal die woche je nur max. 250gramm.... also ich esse keine nudeln,reis und brot

    so seit 4 wochen habe ich wieder angefangen zu trainieren und will es ab jetzt immer machen:

    also trainiere 6 mal die woche kurze einheiten... damit ich alle muskeln tranieren kann aber gut verteilt auf die woche

    montag: plan1
    dienstag: plan2
    mittwoch: plan1
    donnerstag: plan2
    freitag: plan1
    samstag: plan2

    plan1:
    bankdrücken,Butterfly,nackendrücken,Side-step,Tryzepsseil, beinheben, bauchroller

    plan2:
    Nackenziehen,rudern aufrecht, seilziehen zu mir, byzeps stange u. hantel im wechsel, unterarmseil rolle, beinestrecken, situps...

    aber jetzt weiß ich nicht ob ich das richtig mache... und ob ich
    Eiweiß-Shake brauche oder Protein shake oder so

    es soll gesund sein und mir helfen....

    so hoffe ich habe mein Problem gut erklären können.... hoffe mein foto ist schon sichtbar... will nicht mega aufgepumpt sein sondern nur richtig durchtrainiert (ubertrieben gesehen wie C. Ronaldo)

    also will beweglich bleiben wegen dem Fußball

    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 08.05.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß hast doch schon Antworten auf die Frage bekommen...
    Ist das Absicht, dass du genau die gleiche Frage als neuen Threat öffnest?
     
  4. #3 IZzy Fresh 85, 08.05.2012
    IZzy Fresh 85

    IZzy Fresh 85 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rheinfelden
    Also erlich gesagt habe ich eine antwort bekommen aber keine richtigen verbesserungsvorschläge....was ich anders machen kann.... so hoffe ich auf mehr antworten, sorry
     
Thema:

Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER) - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Abnehmen und muskelaufbau !

    Abnehmen und muskelaufbau !: Hey :-D Also erstmal kurz zu meiner Person ich bin weiblich 16 Jahre und habe vor einem jahr schon einmal intensiv sport gemacht vorallem...
  3. Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau

    Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau: Nunja, erstmal Hallo in die Runde^^ Gleich vorne weg etwas über mich: Ich bin 17 Jahre alt und weiblich^^ Habe nun über Jahre hinweg (min. 4,...
  4. Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau

    Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und mache da 3 mal die Woche ein "GK-Training". Darunter Brustpresse,...
  5. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.