Abnehmen und Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Piet1993, 16.03.2009.

  1. #1 Piet1993, 16.03.2009
    Piet1993

    Piet1993 Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwandorf
    Hai,

    ich bin 194 cm groß und 98 kilo schwer und mache Atkins und Muskelaufbautraining. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr so von Atkins und Training haltet ich bin knappe 16 Jahre alt.


    Würd mich über Antworten freuen!!!


    Thx
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du das echte Atkins meinst, hat es noch den Fehler, das ausser Kohlenhydraten ja eigentlich alles erlaubt ist. Auch bei den Fetten sollte man sich anschauen, wo es herkommt.

    Training ist natürlich nie verkehrt. Wie trainierst du denn?
     
  4. #3 Piet1993, 17.03.2009
    Piet1993

    Piet1993 Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwandorf
    Ich mache Bankdrücken, Situps, Trizeps, Bizeps, Rückenstrecker, Radfahren, Joggen
    Ja so das ganze Programm des Oberkörpers eben

    und das Radfahren und Joggen nach dem Muskeltraining zur Auflockerung
     
  5. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht denn dein Trainingsplan so aus, also welche Übungen machst du ??

    Ich find du bist noch etwas jung um mit schweren Gewichten zu arbeiten.
     
  6. #5 Piet1993, 17.03.2009
    Piet1993

    Piet1993 Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwandorf
    Nja ich trainiere Bankdrücken mit 25-30kilo, trizeps mit 15-20, Latissimuss mit 50-60 und Bizeps mit 25

    und danach 20 Radfahren zur auflockerung und das jeden Tag.
     
  7. #6 Hardgainer, 17.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Vergiss die Beine nicht! :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen und Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Abnehmen und muskelaufbau !

    Abnehmen und muskelaufbau !: Hey :-D Also erstmal kurz zu meiner Person ich bin weiblich 16 Jahre und habe vor einem jahr schon einmal intensiv sport gemacht vorallem...
  3. Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau

    Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau: Nunja, erstmal Hallo in die Runde^^ Gleich vorne weg etwas über mich: Ich bin 17 Jahre alt und weiblich^^ Habe nun über Jahre hinweg (min. 4,...
  4. Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau

    Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und mache da 3 mal die Woche ein "GK-Training". Darunter Brustpresse,...
  5. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...