Abnehmen und waschbrettbauch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von polest, 03.01.2006.

1. polest

polest Newbie

Hallo,
    Ich habe mal ne frage!
    Ich bin 16 und bin 1,80 groß und wiege etwa 80kg und wollte wissen was ich zuhause machen kann damit mein bauchfett weg geht und ich einen waschbrettbauch bekomme zur verfügung steht mit nut eine 10kg hantel und 2x2,5kg schwere gewichtsmanschetten und ich möchte nicht ins fitness center gehen sondern wenn es geht zuhause trainieren
    Also was kann ich tun???

mfg
    polest

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

4. polest

polest Newbie

danke

5. polest

polest Newbie

Sag mal ist es auch ok wenn ich keine süßigkeiten mehr essen sondern nur knekebrot und fleisch und dann so 100-200 gute situps mache?

6. #5 Chrissoe, 04.01.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

mein spätester post ueberhaupt warscheinlich aber egal : )

Achte einfach darauf nicht zu fett und zu süß zuessen mehr nicht, führ deinem körper einfach gesunde ausgewogene nahrung zu dann klappt das schon, wenn du dich nur auf Knekebrot beschränkst ist deine ernährung mist.

Viel Obst und Gemüse mehrere Portionen dann wird das auch mit dem abnehmen was, gutes Training dazu und dein Waschbrettbauch kann kommen.

so guuuuute nacht

7. polest

polest Newbie

ja na klar esse ich auch obst ^^
    naya danke und gute nacht löl

8. #7 Chrissoe, 05.01.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

wofuer auch immer "löl" stehen mag, formulier deine fragen anständig dann bekommste ne anständige antwort.

9. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mcmurphy, 05.01.2006
    mcmurphy

mcmurphy Newbie

Leute, es heisst "Knäckebrot" ;)

11. #9 Chrissoe, 05.01.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

Hehe hast ja recht kommt vom "Knacken", schnell gelesen, ohne nachzudenken uebernommen : D

Thema:

Abnehmen und waschbrettbauch

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und waschbrettbauch - Ähnliche Themen

1. Will abnehmen und brauche hilfe

Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...