Abnehmen und waschbrettbauch

Diskutiere Abnehmen und waschbrettbauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich habe mal ne frage! Ich bin 16 und bin 1,80 groß und wiege etwa 80kg und wollte wissen was ich zuhause machen kann damit mein...

  1. polest

    polest Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Ich habe mal ne frage!
    Ich bin 16 und bin 1,80 groß und wiege etwa 80kg und wollte wissen was ich zuhause machen kann damit mein bauchfett weg geht und ich einen waschbrettbauch bekomme zur verfügung steht mit nut eine 10kg hantel und 2x2,5kg schwere gewichtsmanschetten und ich möchte nicht ins fitness center gehen sondern wenn es geht zuhause trainieren
    Also was kann ich tun???


    mfg
    polest
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  3. polest

    polest Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    danke
     
  4. polest

    polest Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Sag mal ist es auch ok wenn ich keine süßigkeiten mehr essen sondern nur knekebrot und fleisch und dann so 100-200 gute situps mache?
     
  5. #5 Chrissoe, 04.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    mein spätester post ueberhaupt warscheinlich aber egal : )

    Achte einfach darauf nicht zu fett und zu süß zuessen mehr nicht, führ deinem körper einfach gesunde ausgewogene nahrung zu dann klappt das schon, wenn du dich nur auf Knekebrot beschränkst ist deine ernährung mist.

    Viel Obst und Gemüse mehrere Portionen dann wird das auch mit dem abnehmen was, gutes Training dazu und dein Waschbrettbauch kann kommen.

    so guuuuute nacht
     
  6. polest

    polest Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ja na klar esse ich auch obst ^^
    naya danke und gute nacht löl
     
  7. #7 Chrissoe, 05.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wofuer auch immer "löl" stehen mag, formulier deine fragen anständig dann bekommste ne anständige antwort.
     
  8. #8 mcmurphy, 05.01.2006
    mcmurphy

    mcmurphy Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leute, es heisst "Knäckebrot" ;)
     
  9. #9 Chrissoe, 05.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe hast ja recht kommt vom "Knacken", schnell gelesen, ohne nachzudenken uebernommen : D
     
Thema:

Abnehmen und waschbrettbauch

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und waschbrettbauch - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...