abnehmen - was nach dem training essen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MissElli, 28.01.2010.

  1. #1 MissElli, 28.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo, ich versuche ab mittags auf kohlenhydrate zu verzichten.
    gehe dann gegen 17 uhr trainieren
    doch nach dem training habe ich einen absoluten
    mega hunger.
    was könnte ich am besten essen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Kurzkettige Kohlenhydrate direkt nach dem Training sind in Ordnung auch wenn du erst Abends trainierst. Deine Mahlzeit nach dem Training könnte aus Fisch, Pute und Gemüse bestehen.

    fg
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    muss ich dir tlw. widersprechen. dextrose direkt nach dem training, besonders in der kcalreduzierten ernährung sind nicht zwingend notwendig. selbst der postworkoutshake kann besser durch 4-6 aminos ersetzt werden.
    die angesprochene mahlzeit nach dem workout halte ich allerdings auch am abend für wichtig.
     
  5. #4 MissElli, 28.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich versteh nur bahnhof
    ich will abnehmen
    aber logisch, dass ich nach dem training hunger habe



     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja also, nach dem Training Fisch oder Pute und Gemüse essen.

    Low carb taugliches Gemüse:

    # Sprossen (Bohnensprossen Alfalfa Sprossen)
    # Dunkelgrünes Blattgemüse (Salate, Spinat, Mangold, Kohl, Grünkohl, etc.)
    # Radicchio und Chicorée (gelten auch als grünes Blattgemüse)
    # Kräuter (Petersilie, Koriander, Basilikum, Rosmarin, Thymian, etc.)
    # Selleriestangen und Sellerieknollen
    # Weißkohl (auch als Sauerkraut)
    # Rotkohl
    # Radieschen und Rettich
    # Pilze
    # Avocado
    # Spargel
    # Brokkoli
    # Blumenkohl
    # Paprikaschoten (Grüne und Rote)
    # Jalapeno Pfefferschoten
    # Seegemüse (Nori Speisealgen)
    # Gurken (auch als eingelegte Gurken, dann ohne Zuckerzusatz)
    # Grüne Bohnen, Wachsbohnen
    # Sommerkürbis
    # Zucchini
    # Frühlingszwiebeln
    # Bambussprossen
    # Porree
    # Rosenkohl
    # Tomaten
    # Aubergine
    # Artischocken Herzen
    # Fenchel
    # Zwiebeln
    # Zuckerschoten
    # Okraschoten
    # Karotten
    # Esskastanien
    # Kürbis
    :-D

    fg
     
  7. #6 MissElli, 29.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey cool vielen dank
    und all die dinge kann ich nach dem training essen?
    man was du alles weisste ;)


     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da brauchst du keine bedenken haben. Lass es dir schmecken.

    fg
     
  9. #8 MissElli, 30.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    vielleicht bin ich auch einfach zu blöd
    für die ganze ernährung

    da ist z.b. die frage
    kürbis
    hat doch unmengen an fett
    oder zuckerschoten werden wohl viel zucker haben
    und ich dachte karotten haben viele kh



     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Karotten haben auf 100g, 6g KH und ein Kürbis hat auf 100g nur 0,8g Fett also alles kein Problem. :-) Du gewöhnst dich schon dran was die Ernährung angeht ist am Anfang nur etwas kompliziert.

    fg
     
  11. #10 MissElli, 30.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja du sagst es
    für mich ist es kompliziert
    denn ich hab da nicht so die ahnung aber werde hier deswegen von alleine seiten angefahren
    für euch profis ist das wohl einfach
    aber für mich nicht weil ich nicht mal weiss was gut ist und was nicht
    klar weiss ich chips schoki und fstfood sind schlecht
    aber eben nicht die feinheiten

     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst hier nicht angefahren und schon gar nicht weil man nicht von Anfang an alles weiss was Training, Ernährung usw angeht. Jeder hat hier mal begonnen und für jeden einzelnen ist noch eine Menge zu lernen.

    Wenn dir mal was gesagt wird was du als "anfahren" bezeichnest, liegt es daran weil dir hier viele Leute helfen wollen, du dir aber bei deinem nächsten post immer was neues einfallen lässt um es nicht wahrzunehmen bzw es stösst auf ignoranz.

    Also keine Sorge, wenn du Fragen hast dann stelle sie, dafür ist das Forum da aber nimm es dann auch an. Schaden will dir hier niemand.

    fg :-)
     
  14. #12 MissElli, 31.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke
    bin halt total unzufrieden und hab angst
    das es noch schlimmer wird

    cih frag euch ja
    eben weil ihr mehr wisst


     
Thema:

abnehmen - was nach dem training essen

Die Seite wird geladen...

abnehmen - was nach dem training essen - Ähnliche Themen

  1. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...
  2. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  3. Abnehmen bzw. Fett abbauen - danach - Muskeln aufbauen

    Abnehmen bzw. Fett abbauen - danach - Muskeln aufbauen: Also die Überschrift sagt eigentlich schon alles ... Ich will also erst mal abnehmen (so 5-10 kg) natürlich möglichst nicht an Muskelmasse, habe...
  4. Abnehmen nach Krankenhaus

    Abnehmen nach Krankenhaus: Guten Tag :anbeten: Ich bin neu hier und hab mal ein paar Fragen! Durch einen schweren Autounfall lag ich über 1 Jahr lang flach, ich konnte...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau sofort nach Plan?

    Abnehmen und Muskelaufbau sofort nach Plan?: Hallo allerseits, ich bin gestern glücklicherweiße auf eure Seite gestoßen und hab mich hier im Forum auch schon ein bisschen umgeguckt und bin...