Abnehmen?!?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von sDyle, 29.01.2010.

1. sDyle

sDyle Hantelträger

hab irgendwo mal gehöhrt, dass wenn man nen überfluss an ??? zu sich nimmt man automatisch abnimmt, weill der körper was ausschüttet wo dabei hilft?! also viel essen und lokker abnehmen?!?
    oder ich habs hier im forum gelesen, finde dazu aber nichts(mehr)!!!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

Strike Hantelträger

hab letztens sowas ähnliches bei .. stern? spiegel? weiß ich nich mehr gesehn

der typ isst 5 mahzeiten aber in unverdaubaren dimensionen^^
    morgen kohlenhydrate
    mittags protein/kohlenhydrate
    abends protein

aber der nimmt so viel kcal zu sich das er eigentlich nur zunehmen kann
    wie geht das

Thema:

Abnehmen?!?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen?!? - Ähnliche Themen

1. Abnehmen und Muskeln aufbauen

Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Erfolgreich abnehmen

Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...