Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi !!! Ich bin tod unglücklich mit meiner Figur, was mich besonders stört sind meine Oberschenkel und mein Po. Ich trainiere täglich und habe...

  1. #1 akinorev, 21.05.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi !!!
    Ich bin tod unglücklich mit meiner Figur, was mich besonders stört sind meine Oberschenkel und mein Po. Ich trainiere täglich und habe schon seit längerem aufgehört süsses zu essen. Ich fahre eine viertel Stunde oder länger Fahrrad und trainiere mit Bodenübungen auch schon viel, aber das hilf irgendwie nicht. Wie kann ich es schaffen in 2-3 Wochen um die 10 Kilo abzunehmen mit übungen die ich zu Hause und draussen ausführen kann ???
    Tschüß und nicht vergessen mir zu helfen.:down:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
     :confus:

    Da ist aber jemand voreilig....


    Wenn Du wirklich abnehmen willst, dann ist eine 1/4 Stunde Cardio eindeutig zu wenig. Mindestens eine gute 3/4 Stunde (besser noch länger) auf niedriger Intensität trainieren. Das bedeutet, dass der Puls bei etwa 130 bis 140 liegt. (Am besten die genauen Daten Posten wie Alter, Gewicht, etc.)

    Ein leichtes Workout ist ebenfalls nie verkehrt. So wird die Haut straffer und Muskeln aufgebaut.

    Idealerweise mit Molken-Eiweiß und mit L-Carnitin supplementieren!
     
  3. #3 akinorev, 22.05.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich bin 170 cm groß und wiege um die 70 kg, bin 15. Angenommen ich trainiere länger als 60 min, auf dem Rad und dann mache ich noch das andere. Wie viel schaffe ich dann ca. in ner Woche weg zu kriegen ???:verrueckt:
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Auf jeden Fall ist es wichtig, dass Du im aeroben Bereich trainierst. Puls müsste also etwa bei Dir bei 140 liegen. Das bedeutet, dass Du Dich beim Joggen z.B. noch locker unterhalten kannst.

    Wieviel Du in einer Woche abnimmst??? Vielleicht gar nichts!!! Du musst auf jeden Fall Deine Ziele langfristig stecken. Erfolg kann man nicht pauschalisieren. Du kannst uns ja Deine Fortschritte posten.

    Guck Dir auch mal den Abnehm-Trainingsplan im Service-Bereich an, da dort auch Ernährungstipps gegeben sind.
     
  5. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    He würd da nichts übertreiben,geh es langsam an,mit Konzentration und Spaß an der Sache, dann wirst du viel bessere Erfolge erzielen. :wink:
     
  6. #6 akinorev, 24.05.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Klar macht mir auch Spaß, meine erste Stunde habe ich schon erfolgreich gemeistert auf dem Cardio, war nicht mal anstrengend, aber danke für den Hinweis.      :top:
     
  7. #7 akinorev, 30.06.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also noch ein Versuch um Antwort von euch zu bekommen, ich wiege jetzt um die 58 kg. Jetzt stört mich nur noch meine Hüfte, da wollte ich fragen ob ihr ein Übung für mich habt, wei ich das Fett weg bekommen kann. Eine die gut für zu Hause ist und eine die ich gut draussen machen kann. Hoffe ich kriege jetzt eure hilfe.
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Antwort findest Du in Deinem Beitrag. (Rumpfbeugen/Crunches)

    Bitte habe Verständnis, dass Deine Frage auf einem Sonntag (zumal Deutschland Vizeweltmeister wurde) nicht umgehend beantwortet wurde....
     
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...