Abnehmen
Diskutiere Abnehmen im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi !!! Ich bin tod unglücklich mit meiner Figur, was mich besonders stört sind meine Oberschenkel und mein Po. Ich trainiere täglich und habe...
Thema:
Abnehmen
Die Seite wird geladen...
-
Abnehmen - Ähnliche Themen
-
30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen
30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit... -
Traningsplan Abnehmen
Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem... -
Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)
Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder... -
Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?
Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und... -
Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?
Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...