abnehmen

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von akinorev, 30.06.2002.

  1. #1 akinorev, 30.06.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na ihr, ich wiege jetzt nur noch 58 kg. aber was mich noch stört ist meine hüfte und afür brauche ich noch eine gute übung die ich entweder zu hause oder draussen ausführen kann.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Rumpfbeugen kannst Du machen oder seitliche Crunches (um Muskeln aufzubauen). Fett kannst Du leider nicht direkt abbauen, da man die örtliche Fettverbrennung nicht derart beeinflussen kann.
     
  4. #3 akinorev, 06.07.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn ich morgens und mittags eine kleine suppe esse, die max. 0,9 g fett enthält und dazu abends noch trainiere, hilft mir das um viel abzunehmen oder nicht viel weil es mehr wasser ist ???
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du nimmst ab, wenn Du ein Kaloriendefizit erzielst. Also müsstest Du sehr schnell abnehmen. Aber auch Muskeln abbauen!
     
  6. #5 akinorev, 13.07.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich bins mal wieder. Und zwar ist meine Brust um einiges kleiner geworden, das find ich nicht so toll, weil die auch schon so nicht groß war. Naja aufjedenfall hatte ich mal Lust zu fragen ob es ich es durch drei feste Mahlzeiten verbessern könnte, also das sie wieder wächst und ob sich das training nur auf mein Po und meine Oberschenkel beziehen könnte ??? Also ich fahre ja jetzt auch täglich die Tour de France auf meinen Rad mit und da habe ich deutlisch Masse an den Beinen verloren, nur ich weiß nicht ob deswegen meine Oberweite auch eingesackt ist. Ich esse auch wieder viel mehr als zwei Süppchen am Tag, die letzten Tage habe ich den halben kühlschrank leer gemacht, habe aber nichts zugenommen, voll unnormal. Bedanke mich jetzt schon für die Antwort.

    :cool: Bye Veronika :engel:

    P.S. Was ich noch fragen wollte wo kann ich mein "Newbie" wiederherstellen ???
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst nur deinen gesammten Körperfettanteil senken nicht nur an den Beinen und am Po.
    Wenn du also an den Beinen abgenommen hast, dann nimmst automatisch auch an der Brust ab. Versuche mal deine Mahlzeiten auf 5-6 kleine zu verteilen. Guck dir auch mal holgers Definitionstips an.
    Du musst aber auch genügend Eiweiss essen, weil du sonst auch Muskelmasse verlierst. Ich würde dir ein Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Beine Po empfehlen.
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Zu Deinem PS:
    Ich nehme an, Du meinst Dein Avatar-Bild, oder?
    Du kannst alle Einstellungen oben mit dem Profillink ändern (oben auf "Profil" klicken)
     
  9. #8 akinorev, 05.08.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das mit dem Avatar hat geklappt. Ich wollte fragen ob ihr ein gutes Rezept von Kohlsuppe habt ??? Die soll ja auch ziemlich gut zum Abnehmen sein.
    By
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ob es gut ist, weiß ich nicht.
    Guck doch einfach mal auf http://www.maggi.de. Dann oben auf Rezepte klicken. Da findest Du bestimmt etwas... :smile:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 akinorev, 20.08.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi, ich wollt nur nachfragen wo ich hier einen Trainingsplan für Ausdauer finde ???
    By moi :mrgreen:
     
  13. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Starte bitte einen neuen Thread... Deine Frage hat ja nicht mehr sooo viel mit dem Anfangsthema zu tun. :prof:

    Bei uns auf der Page haben wir keinen Ausdauertrainingsplan. Sorry.
    Willst Du allgemein Deine Ausdauer durch Cardio-Training verbessern oder auf Muskelausdauer (mit Hanteln und Geräten) trainieren?
     
Thema:

abnehmen

Die Seite wird geladen...

abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...