Abnhemen und Protein Shakes

Diskutiere Abnhemen und Protein Shakes im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich mache seit 1nem Monat Cardio Training nach meinem krafttraining. Wenn ich nach dem Krafttraining zum Cardio Training loslegel müsste so...

  1. #1 DannyThomas, 22.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also ich mache seit 1nem Monat Cardio Training nach meinem krafttraining.
    Wenn ich nach dem Krafttraining zum Cardio Training loslegel müsste so ziemlich mein Kohlenhydratspeicher leer sein. Eine gute zeit für das Cardio.
    So nun meine Frage wenn ich nach dem Krafttraining einen Proteine Shake nehme wird der Kohlenhydratspeicher dan wieder aufgefüllt oder bleibt immer noch sehr Leer ;)

    ich rede vom Proteine Shake Pro +85

    Ich weiss das nur wenig Kohlenhydrate in diesem Shake sind wollte aber auf nummer sicher gehen :roll:


    Also were es sinnvoll :
    Krafttraining danach Proteineshake Danach Cardiotraining
    Oder leiber so Krafttraining danach Cardio und dann den Proteine Shake :confused:

    Danke für alle Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nach dem Cardio den Shake. Er hat nicht genug Kohlenhydrate, einfach noch was essen ein wenig später und gut ist. So mach och ess.
    Direkt danach den Shake und wenn ich zu hase bin eine Mahlzeit
     
  4. #3 DannyThomas, 22.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ok also Kraftraining Cardio und dan shake und eine kleine Mahlzeit

    ok ich probiers mal *Thx*
     
Thema:

Abnhemen und Protein Shakes

Die Seite wird geladen...

Abnhemen und Protein Shakes - Ähnliche Themen

  1. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  2. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Protein Riegel

    Protein Riegel: Milchschnitte von Omi Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider...