Absoluter Neuling braucht Hilfe

Diskutiere Absoluter Neuling braucht Hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Community, ich möchte gerne mal mit richtigem Training beginnen! Ich habe immer nur mit dem Eigengewicht trainiert, aber da ich jetzt bald...

  1. #1 duschei93, 18.10.2009
    duschei93

    duschei93 Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich möchte gerne mal mit richtigem Training beginnen! Ich habe immer nur mit dem Eigengewicht trainiert, aber da ich jetzt bald Geburtstag habe, möcht ich mir so eine Homestation leisten!
    Ich dachte an diese hier:
    Ebay Artikelnummer: 300342969342

    Natürlich möchte ich auch Nahrungsergänzung einnehmen!
    Da dachte ich an eins von den Produkten:

    xxx
    xxx

    Jetzt weis ich natürlich nicht, was hier besser wäre, weil ein Kollege hat mal gesagt, dass Creatin zwar gut wäre für die Muskeln, aber schlecht für die Nieren weil es ein Monohydrad ist! Ist an dieser Aussage etwas dran?
    Ich war natürlich beim Artzt und habe ihm berichtet, dass ich das Training anfangen will, er sagte, solange ich es nicht übertreibe, ist es schon in Ordnung!
    Zu meiner Person:
    ich bin 1,70 groß und 55 KG "leicht", also eher dürr :oops: , dies möchte ich auch ändern!

    So ihr Profis, dann haut mal rein inne Tasten ;)

    MfG


    edit von gasmeister:

    Bitte keine Links zu fremden Shops
     
  2. #2 Pummper, 18.10.2009
    Pummper

    Pummper Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich würde dir eher was von "kettler" enfehlen meiner meinung nach die beste firma wen es um sowas geht ;D

    sowas z.b. kettler hantelbank classic
     
  3. #3 Butters, 18.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke mal nicht das du mit dem Teil lange Freude haben wirst.
    Die Gewichte die du da benutzen kannst sind vllt für den Anfang ok, wirst dich aber relativ schnell steigern.
     
Thema:

Absoluter Neuling braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Absoluter Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - absoluter Neuling

    Hilfe - absoluter Neuling: Hallo liebe Fitness-Begeisterte, kurz zu mir. Ich heiße Max, bin 26 Jahre alt! Wiege knapp 73 kg bei 193cm. Ich plane mit Muskelaufbau...
  2. absoluter neuling

    absoluter neuling: hallo ich habe ein wenig hier gelesen bevor ich schreibe,und sieht so aus das jeder eine andere meinung hat(ist auch gut so) ich bin 34 jahre...
  3. AbsoluterBeginner =)

    AbsoluterBeginner =): Hii, mich hat nun auch der ehrgeiz gepackt mehr aus meinem körper rauszuholen und da ich mir finanziell kein fitness studio(PersonalTrainer)...
  4. Absoluter Beginner braucht Hilfe!!!!

    Absoluter Beginner braucht Hilfe!!!!: Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe. Also zu ersteinmal zu meinen Daten :) : 180cm groß, ca. 66kg , 18 Jahre, ziemlich schmächtig...
  5. BRAUCHE DRINGEND Hilfe beim EP absoluter Anfänger!! :-)

    BRAUCHE DRINGEND Hilfe beim EP absoluter Anfänger!! :-): ey Jungs. :-) Nach wochenlangem einlesen und studieren habe ich nun meinen ernäöhrungsplan erstellt, und irgendwie bin ich immer nboch nicht so...