Abspecken ja nein?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von derda, 15.03.2009.

  1. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 15.03.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wo willst du da großartig Fett verlieren? Nichts für ungut, wenn du dich nicht wohl fühlst, dann muss man das respektieren, aber ich würde jetzt einfach mal sagen:

    Essen, Essen, Essen! Und Rein in die Massephase

    Und wenn du gut aufgebaut hast, dann kannst du ne Defi machen und das Fett, was da ist, verbannen...

    Aber bei 72 Kg Körpergewicht auf 1,76m Körpergröße würde ich nicht zuerst abnehmen...
     
  4. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mh ja sind halt trotz dem Gewicht/Grössen verhätniss 18%(obere Grenze wie ich finde) Was mich halt sehr Stört sind die "falten" am Hals und der Bauch ist Kugelrund..sieht man hier jetzt nicht so gut drauf...aber meinst wenn ich jetzt einfach richtig Esse + intensiv Trainiere dass es danach einigermassen anständig aussieht ohne erst abzuspecken?
     
  5. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Spongebob, 18.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Klar abspecken...
     
  7. #6 M@xodus, 18.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Stimme Techniker zu. Erstmal Masse drauf und Kraft aufbauen, dann Defi.

    Wenn du nicht noch mehr Masse willst musst du abnehmen, 4-6 Kilo....
     
  8. #7 Spongebob, 19.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wieso soll er denn noch fetter werden?

    Wenn dir dein KFA nüschts ausmacht werd rühig Fett und werd es später schwerer haben alles abzuspecken...

    Der Sommer kommt und da will man gut ausschaun und nicht wie das Michelinmänchen rumlaufen... :roll:
    So seh ich das zumindest.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    masseaufbau muss nicht zwangsläufig eine hohe depofetteinlagerung als begleiterscheinung haben. wenn diszipliniert gegessen wird dann ist auch eine gleichzeitige reduzierung des kfa möglich.

    persönlich halte ich den des threadersteller nun nicht für so übergewichtig, das eine defi vorrang haben sollte. ist aber geschmackssache.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Skunk87, 19.03.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  12. #10 M@xodus, 19.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)


    Das mag sein, aber was bringt ihm eine Defi??

    Er sieht alles andere als trainiert aus, wenn er jetzt anfängt ne Defi zu machen, wird er noch schwächer und sieht nur mager aus!

    Ich halte es für viel sinnvoller erstmal voll auf Muskelaufbau zu trainieren,

    und dann irgendwann in ferner Zukunft mal ne ordentliche Defi zu starten.

    Ich persönlich halte es übrigens auch für nicht so schlimm auch mal mit einer Massephase in den Sommer zu gehen, als rumzulaufen wie ein Tarzan.

    Im Falle des Threaderstellers geht dieser Sommer zwar drauf, aber der nächste wird dafür umso besser!

    Was er jetzt braucht sind Muskeln, und keine Defi!
     
Thema:

Abspecken ja nein?

Die Seite wird geladen...

Abspecken ja nein? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken

    Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken: Hey Leute, hab mich grad ganz frisch angemeldet, weil ich mal ein paar Tipps von erfahrenen Fitness-Kollegen brauche. Ich mache jetzt seit genau...
  2. Masse zulegen - Erst abspecken ?

    Masse zulegen - Erst abspecken ?: Hey. Also erstmal vorab: ich bin 17 Jahre, bin 1,83 groß und wiege 75 Kg. Das ist meiner Meinung anch eigentlich ein gutes Gewicht. Ich bin...
  3. Abspecken + Muskelaufbau?

    Abspecken + Muskelaufbau?: Hallo, ich bin 17 Jahre alt, wiege 103 kg und bin ca. 1,90 groß. Ich trainiere ca. seit einem Monat, Hauptächlich Ober und Unterarme...
  4. Abspecken

    Abspecken: Hi :-D Hab mich nun endlich entschlossen, mal eine Defiphase zu beginnen. Gedacht habe ich mir das so: 3x wöchentlich Cardio, jeweils...
  5. Moringa für Sportler - ja/nein ?

    Moringa für Sportler - ja/nein ?: Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar mache ich seit knapp 7 Monaten Sport und fühle mich manchmal total ausgelaugt :/ Ich habe mir immer...