Abstimmung Lexikon-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Crypto, 01.12.2005.

  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    So. Wie bereits angekündigt ist die erste Phase des Lexikon-Wettbewerbes abgelaufen. Nun geht es zur Abstimmung.

    Wie wird abgestimmt?
    Jedes Mitglied hat 3 Stimmen. Und kann 5, 3 und 1 Punkt vergeben.
    Die Abgabe der Stimme erfolgt in diesem Beitrag. Diskussionen sind hier nicht erlaubt. Also bitte wirklich nur die Stimme abgeben und eventuell einen Kommentar zur Entscheidung. Euer Beitrag sollte folgendermaßen aussehen:

    Beitrag ABC: 5 Punkte
    Beitrag MNO: 3 Punkte
    Beitrag XYZ: 1 Punkt

    Kommentar: blablabla

    Für welche Beiträge kann gevotet werden?
    1) verschiedene Bauchmuskelübungen von Wodenaz
    2) Creatin von DannyThomas
    3) Beugen und Dehnen von Wodenaz
    4) Bauchmuskel Grundlagen: Training und Ernährung von Wodenaz
    5) Was ist die Muskulatur von Fraggles
    6) Pyruvat & MAP von Fraggles

    Unter denen die Abstimmen, wird auch noch mal ein kleiner Preis verlost.

    Viel Spaß und viel Glück!

    Aktueller Zwischstand

    Gezählte Stimmen: Blaues Q, Fraggles, Palmyra, Wodenaz, DannyThomas, Kento, Kokain, Crypto

    Beitrag 1: 12 Pts
    Beitrag 2: 17 Pts
    Beitrag 3: 1 Pts
    Beitrag 4: 31 Pts
    Beitrag 5: 7 Pts
    Beitrag 6: 4 Pts

    Wann ist Schluss?
    Ende der Abstimmung ist der 10.12.2005, 24 Uhr.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 01.12.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beitrag 4: 5 Punkte
    Beitrag 2: 3 Punkte
    Beitrag 6: 1 Punkt
     
  4. #3 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beitrag 4: 5 Punkte
    Beitrag 1: 3 Punkte
    Beitrag 3: 1 Punkt

    Kommentar: Hast Dir echt Mühe gegeben Wodenaz...sind sehr gute Artikel geworden und das sollte gewürdigt werden! :-)
     
  5. #4 Palmyra, 01.12.2005
    Palmyra

    Palmyra Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beitrag 4: 5 Punkte
    Beitrag 1: 3 Punkte
    Beitrag 6: 1 Punkt
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Beitrag 5 : 5 Punkte
    Beitrag 2 : 3 Punkte
    Beitrag 6 : 1 Punkt

    Zu Beitrag 5 möchte ich sagen, dass es ein sehr sinnvoller Thread ist, denn das Verständnis um die einzelnen Muskelgruppen ist meines Erachtens zwar (für ein erfolgreiches Training) nicht unbedingt notwendig, kann aber sehr hilfreich sein. Außerdem denke ich, dass es sehr wohl Sinn macht, zu verstehen, was eigentlich im eigenen Körper vor sich geht (solche Vorgänge waren bei mir persönlich z.B. unheimlich wichtig während meiner langen "Abspeckphase". Das Verständnis darüber hat mir vieles erleichtert und vieles auch erst so richtig eröffnet hat.) und ein bißchen Wissen hat auch noch niemandem geschadet. WISSEN IST MACHT !!!!

    Zu Beitrag 2 gibt´s zu sagen, dass Danny Thomas einen sehr informativen Artikel über Kreatin verfasst hat, der gerade für so einen "Kreatin-Neuling" wie mich sehr interessant und auch hilfreich war.
    @ Danny Thomas
    Vielen Dank !!! :anbeten:

    Abschließend möchte ich aber noch sagen, dass ich mir doch ein bißchen mehr Teilnahme am Wettbewerb gewünscht hätte. :-(
     
  7. #6 DannyThomas, 02.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Beitrag 1 : 5
    Beitrag 4 : 3
    Beitrag 6 : 1

    Finde alle Beiträge sehr infomativ. Doch leider können nicht alle gewinnen :roll:

    Beitrag 1&4 finde ich klasse, auch für die jenigen die keine Ahnung haben über die Bauchmuskelatur oder Ernährung.
     
  8. Kento

    Kento Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag 2 : 5
    Beitrag 4 : 3
    Beitrag 1 : 1

    Beiträge alle Top...
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beitrag 4 : 5 Punkte
    Beitrag 2 : 3 Punkte
    Beitag 5: 1 Punkt
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Beitrag 4: 5 Punkte
    Beitrag 2: 3 Punkte
    Beitrag 5: 1 Punkt

    Alles super Beiträge! Schade nur, dass so wenig Leute an der Abstimmung teilnehmen. Finde ich irgendwie schwach.
     
  12. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hier das finale Ranking:

    Platz 1: Bauchmuskel Grundlagen: Training und Ernährung von Wodenaz
    Platz 2: Creatin von DannyThomas
    Platz 3: verschiedene Bauchmuskelübungen von Wodenaz
    Platz 4: Was ist die Muskulatur von Fraggles
    Platz 5: Pyruvat & MAP von Fraggles
    Platz 6: Beugen und Dehnen von Wodenaz

    Wodenaz, DannyThomas und Fraggles bekommen jeweils ein Überraschungspaket von muskelpower. Bitte schickt mir eine PN mit Eurer Adresse.

    Vielen Dank für Eure Teilnahme! Die Beiträge sind echt klasse!
     
Thema:

Abstimmung Lexikon-Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

Abstimmung Lexikon-Wettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

    Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006: So, liebe Leute. Die Abstimmung für die Wahl des Mr. Muskelpower 2006 kann beginnen! :-D Für folgende Teilnehmer könnt Ihr per...
  2. Lexikon-Wettbewerb Preis...

    Lexikon-Wettbewerb Preis...: Habe heute den Preis de Lexikon-Wettbewerb bekommen. Ein super Preis und schnell geschickt. Durch die Produkte muss ich nichts neues bestellen :-D...
  3. Frage zum Lexikon-Wettbewerb

    Frage zum Lexikon-Wettbewerb: Ich hätte ja ganz gerne dran teilgenommen, aber ich bin hier ein Neuling und weis gar nicht so recht um was es hier eigentlich geht? Klärt...