Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

Diskutiere Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Naja wat soll man machen ich habe Riegler meine stimme gegeben weil er richtig mies aussieht... mies gut natürlich ;) Wusste jedoch nicht das das...

?

Wer soll die Wahl gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.05.2006
  1. Sensation White

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hantelfix

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kokain

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Big Sexy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. riegler16

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Chrissoe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. SIC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Fazer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #41 Anonymous, 14.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja wat soll man machen ich habe Riegler meine stimme gegeben weil er richtig mies aussieht... mies gut natürlich ;)
    Wusste jedoch nicht das das so weltbewegend wichtig ist das zu begründen.... :roll:
     
  2. #42 zeromaX, 14.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich habe für Sensation White gevotete weil sein körper einfach perfekt aussieht =) perfekter bauch, brust, alles eben.
    Aber die anderen körper sind auch alle richtig gut, wird man voll neidisch... :oops:
    aber vielleicht kann ich micht ja bei der mr. muskelpowerwahl 2007 bewerben, wer weiss :)
    Aber auf alle fälle ein lob an alle Teilnehmer, habt ordentlich wa sgeschafft :anbeten:
     
  3. #43 BlauesQ, 14.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin

    Die Stimmen gehen doch alle an Dich. Willst Du für diesen Körper noch ne Begründung? Schau in Spiegel :wink:
     
  4. #44 Chrissoe, 14.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    echtmal schau dir die plautze doch mal an, würde es allerdings auch nice finden wenn leute ne klene begründung schreiben
     
  5. #45 BlauesQ, 14.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stimmt sehe ich auch so.

    An Sensation finde ich Brust und Schultern extrem genial. Vor allem der perfekte Mix aus Defi und Masse. @Sensation denk dran mir deinen Plan zu schicken :-D
     
  6. #46 Anonymous, 14.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich haa uch für sensation weil er in den 2jahren(?!) die er trainiert sich echt ein schönes Gesamtbild zusammengepuzzled hat:-) schöne Freibadfigur :mrgreen:
     
  7. #47 Anonymous, 14.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Human ich es schade das du nicht auch mitgemahct hast, kann mir gut vorstellen das du auch echt schon nen netten body hast ... mach mal ein paar fotos.... ;)
     
  8. #48 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wär schön wenn ich das könnte:-[ bin erst seit dezember dabei und hab als kompletter spargel angefangen....da hab ich net das nötige selbstvertrauen zu! Aber Hey...wenn ich nächstes Jahr nicht letzter bin würde es mir schon reichen:-) Und dein Bizep is jawohl der Hammer;-)
     
  9. #49 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür da du erst 6 monate trainierst sieht das aber shcon richtig gut aus anscheinend kannste gut shcnell muskeln aufbauen, du hast echt super vorraussetzungen um nen geilen body zu bekommen.... poste doch mal ein Foto von dir wie es dezember aussah oder jetz, je nachdem ob du eins hast von dezember und dann mach mal in 2-3 monaten nochmal ein neues rein.. ;) wenn du dann den unterschied siehst wächst dein selbstvertrauen ungemein ;) :)
     
  10. #50 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja,das sieht vlt so aus! Hab hier irgendwo nen altes Rückenfoto in der gallerie musste mal gucken! Bin Hardgainer habs daher schwer meine masse aufzubauen,is schon etwas da...kraft hat sich in etwa vedopllet in den 6mon-reicht auch vorerst...mache auch alle 8wochen neunen trainingsplan! im mom umgedrehte pyramide auf split! und essen t ich auch ordentlich
    mache erst nachm sommer wieder pics damit ich auch ergebnisse sehe;-)
     
  11. #51 Conan der Barbar, 16.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Sensation ... ist echt geil...für 2 Jahre ist das schon ein geiles Ergebnis!!..... :respekt:
     
  12. Amira

    Amira Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich will ja nicht meckern, aber ich frage mich, ob hier der Körperbau wichtig ist oder die Magersucht der einzelnen.

    Riegler, Kokain, Sensation, Fazer und Big Sexy haben eine gute Masse, aber auch gute Körper. Bei Kokain und Sexy weiß ich es besser, weil ich die beiden kenne, außerdem sieht Big Sexy jetzt ganz anders aus, das Bild ist schon sehr alt!!!

    Der Rest sollte mit dem Cardio aufhören und Gewichte stemmen.

    Amira
     
  13. #53 JackWhite, 20.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Amira

    Ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz ,wie kommst auf jetzt auf "Magersucht" ?
    Ausserdem ist es ein Fehler Cardiotraining mit Magersucht zu assoziieren ,Cardiotraning dient hauptsächlich zum Ausgleich zum Krafttraining und für einzelne natürlich auch zur Verinngerung des Körperfettanteils.
    Ich finde deinen Kommentar ein wenig unglücklich verfasst ,vorallem da er eine Aussgaekraft von 0 hat ,was diese Wahl angeht.

    Es geht hier hauptsächlich um den Körperbau und die "Ästethik" ,also jeder kann seinen Favorite auswählen.

    Nicht alle sind gleich prädestiniert zum Masseaufbau ,es gibt auch HARDGAINER die sind von Natur aus dünn und ich kenne auch einige aus meinem Freundeskreis die einfach so dünn sind und nichts dafür können und da ist nichts mit MAGERSUCHT.......Ich denke du hast dich in der Wortwahl vergriffen......

    Mfg Jack White
     
  14. #54 Sensation White, 20.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte auch Leute respektieren, die noch am Anfang des BB stehen, es ist nicht einfach (weiß das aus eigener Erfahrung) und jeder der durchhält hat Respekt verdient..

    Mit der Disziplin ist die halbe Miete schon geschafft..
     
  15. #55 BlauesQ, 20.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt auch Hardgainer. Ich denke auch das diese Leute mindestens den selben Respekt verdient haben, da es hier um Sport geht und nicht darum wer die meiste Masse hat. Also ich weiß nicht so genau, aber ich denke das ist definitiv geschmackssache, und wie jeder darüber denkt sieht man an der Abstimmung...
     
  16. #56 Chrissoe, 20.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Sag doch gleich das Hantelfix, SIC und ich mehr machen sollen, naja gut denke mal du kannst es einfach nicht abschätzen, wenn du dir zb die Story von Hantelfix angetan haettest würdest du nicht so reagieren.

    Zu BIG Sexy, wie sollen wir was bewerten wenn wir keine Bilder haben ??? okay okay wir verlassen uns einfach mal auf deine Aussagen das das Bild schon sehr alt ist.

    Vllt solltest du dir auch einfach mal ein Bild davon machen wer was erreichen will.
     
  17. #57 JackWhite, 20.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja genau ,jeder hat ein anderes Zeil vor Augen ,denn nicht jeder trainiert unbedingt auf Masse es gibt auch Leute die trainieren auf Definition und so finde ich deine Bewertung sehr grenwertig.

    Zu Big Sexy :
    Wie sollen wir uns ein objektives Bild von Big Sexy wenn wir keine aktuellen Bilder haben ?
    Wie soll das gehen ,wir können seine Statur schliesslich nicht erahnen ,wir glauben dir an dieser Stelle halt mal, dass du ihn kennst und dass es ein älteres Bild ist (--->??? macht für keinen Sinn^^)
     
  18. #58 Hantelfix, 20.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du findest also ich bin Magersüchtig? Mit 85 Kg? Dann habe ich wohl was falsch gemacht...

    Überhaupt, hier ist doch nicht einer magersüchtig. :confused:
     
  19. #59 BlauesQ, 21.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich mir nur den Vergleich zwischen Hantelix und bigsexy angucke dann ist doch klar wer mehr Masse (Muskelmasse) hat. Ich denke du solltest eventuell deinen Freund nicht zu sehr in Schutz nehmen, vor was auch immer. Und Hantelfix hat schon eine super Masse.

    Und nach was gevotet wird kann ja jeder selbst entscheiden :wink:
     
  20. #60 Hantelfix, 22.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey BlauesQ, danke für das Kompliment.


    So, ich denke jetzt kann man es so langsam machen:


    Ich gratuliere unserem Freund Sensation zu seinem tollen Sieg. Du hast es dir wirklich verdient. In so kurzer Zeit schafft es kaum einer.
    Unser Champ vom letzten Jahr, Kokain, hat einen würdigen Nachfolger bekommen.


    Auch meinen Glückwunsch an riegler - hast schon einen hammer Body.


    Mein Kompliment auch an die anderen Teilnehmer. Ihr alle habt das Zeug nächstes Jahr zu gewinnen. Könnte mir z.B. gut vorstellen, dass Chrissoe nächstes Jahr groß rauskommt und in Sensaitions Fußstapfen tritt.


    Schaun wir einfach mal.
     
Thema:

Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

Die Seite wird geladen...

Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006 - Ähnliche Themen

  1. Abstimmung Lexikon-Wettbewerb

    Abstimmung Lexikon-Wettbewerb: So. Wie bereits angekündigt ist die erste Phase des Lexikon-Wettbewerbes abgelaufen. Nun geht es zur Abstimmung. Wie wird abgestimmt? Jedes...
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  4. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...