abtronic

Diskutiere abtronic im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; jetzt nicht lachen..... aber ein bekannter hat dieses gerät und benutzt es zusätzlich zum training, speziell für den bauchbereich..... er...

  1. lindi

    lindi Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    jetzt nicht lachen.....


    aber ein bekannter hat dieses gerät und benutzt es zusätzlich zum training, speziell für den bauchbereich.....

    er schwärmt von diesem gerät -

    ist es empfehlenswert oder schädlich ??
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    War abtronic das mit den Stromstößen???
    Wenn ja, dann ist es Quatsch. Schädlich dürfte es genauso wenig wie wirkungsvoll sein. :down:
     
  3. lindi

    lindi Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    aber werden durch die stromstösse nicht muskelkontraktionen hervorgerufen die beim training des entsprechenden muskels von vorteil sind ?

    speziell im bauchbereich kann man die 3 großen muskelgruppen gezielt ansprechen......
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zusätzlich zum Training ist Quatsch, auch ohne gezieltes Bauchtrainig wird beim Bodybuilduing der Bauch bearbeitet, wenn man dann noch den Bauch seperat trainiert, dann reicht das und nicht noch diesen Quatsch.
    Außerdem bekommt man ein six-pack nicht durch viel Bauchtrainig, soinderen durch einen geringen Körperfettgehalt.
     
Thema: abtronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abtronic