Acai-Beere

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von pultzer, 05.03.2013.

  1. #1 pultzer, 05.03.2013
    pultzer

    pultzer Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit der Acai-Beere gemacht? Ein Bekannter von mir hat darauf hingewiesen, das er die beeren schon probiert hat und begeistert war. Ich habe sie mir jetzt auch unter ... (COLIN: LINK ENTFERNT, GRUND= WERBUNG) bestellt. Wenn mir jemand Tipps geben kann , wäre top!!!

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SergioDaro, 03.01.2014
    SergioDaro

    SergioDaro Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon einige Erfahrung mit verschiedener solcher natürlicher Nahrungsergänzungsmittel.
    Also wenn es dir um deine Gesundheit geht, dann kann die Acai-Beere auf jeden Fall einen positiven Beitrag leisten.
    Sie haben einen sehr sehr hohen Gehalt an Antioxidantien die durch abfangen von freien Radikalen deinen Körper schützen können. Daneben noch eine gute Menge an verschiedenen Vitaminen, Mineralien und essentiellen Fettsäuren wie der Linolsäure.

    Die "Super foods" werden immer sehr gehyped weshalb deine Skepsis sicher begründet ist, aber eine Portion täglich tut dir sicher gut :-).
    Jedoch ist sowas nie ein Ersatz für gesunde Ernährung, nur eine Ergänzung.

    Wenn du dich für sowas interessierst, kann ich dir persönlich Grüntee-Extrakt (kann zur Fettreduzierung beitragen) MACA (viele Mineralstoffe, Leistungssteigernd und ähm Libido ebenfalls) und Goji-Beeren (auch viele Antioxidantien und Vitamine) empfehlen.

    Grüße Sergio
     
Thema:

Acai-Beere