Achten auf was ?

Diskutiere Achten auf was ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; auf was muss ich achten bei Eiweiß ,Creatin und weight gainer ? was für zahlen also ich hoffe ihr wisst was ich meine ! Weil es gibt heftigs...

  1. seik0

    seik0 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45
    auf was muss ich achten bei Eiweiß ,Creatin und weight gainer ? was für zahlen also ich hoffe ihr wisst was ich meine ! Weil es gibt heftigs unterschiede bei den preisen !! Könnt ihr mir das vielleicht sagen ? oder beispiele aus den Shop geben welche gute zahlen haben ?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die Produkte hier aus´m Shop sind im allgemeinen sehr gut vom Preis/ Leistungsverhältnis. Ich persönlich tendiere zu WheyPro an Trainingstagen (ist einfach schneller im Körper verfügbar, dafür aber auch schneller wieder abgebaut) und zu Pro 85+ an trainingsfreien Tagen. An Trainingstagen sind´s bei mir 3 Shakes, an den anderen 2-3 - je nachdem, wie ich lustig bin. An Creatin hab´ ich mir das MaxiZell 2 ausgesucht, da bei diesem Combipräparat dieses ganze Phasenzeugs wegfällt. Außerdem ist auch schon L-Gluthamin darin enthalten, sodass man zusätzlich nur noch D-Ribose benötigt (nicht zwingend, aber sehr empfehlenswert). Außerdem kommt´s billiger. WeightGainer wirkt, aber bei mir zu gut - hab´ ihn abgesetzt.
     
  3. seik0

    seik0 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45
    Würde es reichen ,damit ich an Gewichtzunehmen will (masse) wenn ich Whey Pro,American Weight Gainer und herkömmlichen Kreatin(Kollege hat noch eine 500gr. Dose die er nicht mehr brauch) zu mir nehme ?
    L-Gluthamin und D-Ribose würde ich weg lassen !!!


    Wieviel von Whey Pro und American Wheight Gainer müsste ich mir zulegen , wenn ich ca. 6-8 Wochen damit auskommen will ?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nee, mach´mal WheyPro und den WeightGainer. Das Creatin würde ich vorerst weglassen. Aber sei vorsichtig mit dem Gainer, nicht dass Du zuviel zulegst. :wink:
     
  5. seik0

    seik0 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45
    Ich lege eh nie zu irgendwie voll schlimm versuche immer ab klappt nie !
    Wieso Kreatin nicht ? Kann doch nicht schaden oder ? :mrgreen:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du "verschießt" Dein Potenzial, wenn Du so früh mit Creatin anfängst. Trainier´ mal für´n Jahr regelmäßig und dann denk´ noch mal drüber nach. :-)
     
  7. seik0

    seik0 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45
    Ich trainiere jetzt ca. 8-9 Monate ! Ich habe es am Anfang mal genommen ^^ aber da wusste ich nicht, das es eh nix bringt weil am anfang es eh schnell erstma get !!
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, schaden wird´s nicht.
     
Thema:

Achten auf was ?

Die Seite wird geladen...

Achten auf was ? - Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  2. Cross fit über Weihnachten

    Cross fit über Weihnachten: Hallo, Ich werde bis Anfang Januar nicht ins Fitnessstudio gehen können und wollte daheim mal cross fit probieren. Ich habe eine kettle bell,...
  3. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  4. NO-Carb. Was ist zu beachten?

    NO-Carb. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig im Fitnessstudio (ca. 3 Mal) pro Woche, manchmal stressbedingt...
  5. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D