Achten auf was ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von seik0, 05.12.2005.

  1. seik0

    seik0 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45
    auf was muss ich achten bei Eiweiß ,Creatin und weight gainer ? was für zahlen also ich hoffe ihr wisst was ich meine ! Weil es gibt heftigs unterschiede bei den preisen !! Könnt ihr mir das vielleicht sagen ? oder beispiele aus den Shop geben welche gute zahlen haben ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die Produkte hier aus´m Shop sind im allgemeinen sehr gut vom Preis/ Leistungsverhältnis. Ich persönlich tendiere zu WheyPro an Trainingstagen (ist einfach schneller im Körper verfügbar, dafür aber auch schneller wieder abgebaut) und zu Pro 85+ an trainingsfreien Tagen. An Trainingstagen sind´s bei mir 3 Shakes, an den anderen 2-3 - je nachdem, wie ich lustig bin. An Creatin hab´ ich mir das MaxiZell 2 ausgesucht, da bei diesem Combipräparat dieses ganze Phasenzeugs wegfällt. Außerdem ist auch schon L-Gluthamin darin enthalten, sodass man zusätzlich nur noch D-Ribose benötigt (nicht zwingend, aber sehr empfehlenswert). Außerdem kommt´s billiger. WeightGainer wirkt, aber bei mir zu gut - hab´ ihn abgesetzt.
     
  4. seik0

    seik0 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45
    Würde es reichen ,damit ich an Gewichtzunehmen will (masse) wenn ich Whey Pro,American Weight Gainer und herkömmlichen Kreatin(Kollege hat noch eine 500gr. Dose die er nicht mehr brauch) zu mir nehme ?
    L-Gluthamin und D-Ribose würde ich weg lassen !!!


    Wieviel von Whey Pro und American Wheight Gainer müsste ich mir zulegen , wenn ich ca. 6-8 Wochen damit auskommen will ?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nee, mach´mal WheyPro und den WeightGainer. Das Creatin würde ich vorerst weglassen. Aber sei vorsichtig mit dem Gainer, nicht dass Du zuviel zulegst. :wink:
     
  6. seik0

    seik0 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45
    Ich lege eh nie zu irgendwie voll schlimm versuche immer ab klappt nie !
    Wieso Kreatin nicht ? Kann doch nicht schaden oder ? :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du "verschießt" Dein Potenzial, wenn Du so früh mit Creatin anfängst. Trainier´ mal für´n Jahr regelmäßig und dann denk´ noch mal drüber nach. :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. seik0

    seik0 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45
    Ich trainiere jetzt ca. 8-9 Monate ! Ich habe es am Anfang mal genommen ^^ aber da wusste ich nicht, das es eh nix bringt weil am anfang es eh schnell erstma get !!
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, schaden wird´s nicht.
     
Thema:

Achten auf was ?

Die Seite wird geladen...

Achten auf was ? - Ähnliche Themen

  1. NO-Carb. Was ist zu beachten?

    NO-Carb. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig im Fitnessstudio (ca. 3 Mal) pro Woche, manchmal stressbedingt...
  2. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D
  3. Anfang Muskelaufbau (Anfänger), auf was muss ich achten?

    Anfang Muskelaufbau (Anfänger), auf was muss ich achten?: hei :) Ich will dieses Jahr.. so schnell wie möglich meinen Körper anfangen zu trainiere. da ich aber noxh nicht der grösste für mein akter bin...
  4. Worauf achten bei Klimmzug-Dip-Gerät

    Worauf achten bei Klimmzug-Dip-Gerät: Servus in die Runde, ich will mir ein Gerät in den Keller stellen, an dem man Klimmzüge und Dips machen kann. Ich weiß leider gerade nicht wie...
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...