Achtung !

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von K-Towner, 04.07.2010.

  1. #1 K-Towner, 04.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    so wollte jeden hier im forum

    mal vor good mornings mit gestreckten beinen warnen

    hab die letztens nach dem rücken workout ausprobiert

    und sie hauen dem unteren rücken nicht so sehr rein wie ind den oberschenkeln !!!

    ich muss sagen das ich jetzt seit 3 tagen en muskelkater von der übung hab

    aber wer ne gute bein übung sucht zur abwechslung ausprobieren

    aber achtung beim ersten mal wirds ziemlich reinhauen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Dann nimm se ins beintraining auf :-D
     
  4. #3 Strohkopf, 04.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    gm is ja auch ne beinbizepsübung ^^
     
  5. #4 DaChris, 05.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hätt ich dir vorher sagen können...Ist ne top Übung!!! ;)
     
  6. #5 GucciMane, 05.07.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Dann Probier mal die Bad Mornings aus die sind um einiges Härter ;D

    ..* :mrgreen: *
     
  7. #6 K-Towner, 05.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    lohnt es sich denn das neben den kniebeugen und beinstrcken und beincurls zusätzlivh zu machen ????
     
  8. #7 Strohkopf, 05.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Für Anfänger eigentlich nicht geeignet weil die Ausführung meistens ziemlich grottig ist. Wenn du noch ne Hamstringsübung willst dann nimm rumänisches oder gestrecktes KH.
     
  9. #8 DaChris, 05.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja seh ich auch so aber wenn du es machst würd ich es am Beintag oder nach dem Kreuzheben machen kommt auf die Aufteilung an
     
  10. #9 K-Towner, 06.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    jo gestrecktes kh

    mach ich zum normalen als abwechslung manchmal

    BAER

    nix haut bei mir so rein wie good mornings

    ps heut is muskelkater weg ( 4 tage hats gedauert !!! )
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte mit aufwärmen davor !
    Hab mir letzte Woche eine Art Hexenschuss geholt durchs gestreckte Kreuzheben... Sollte man echt vorsichtig sein
     
  13. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ich rate von dieser Übung generell ab(insbes. bei Anfängern) - die Risiken stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen !


    mfg

    Zarak
     
Thema:

Achtung !

Die Seite wird geladen...

Achtung ! - Ähnliche Themen

  1. Achtung ESP Fake !

    Achtung ESP Fake !: Hallo, ich wollte vor dieser addy Warnen ! pain ... gain @ ... mail . net das ist ein abzocker, falls ihr von dieser addy angeschrieben werdet...
  2. Männerproblem... (Achtung etwas lang! ^^)

    Männerproblem... (Achtung etwas lang! ^^): Ich denke der Titel spricht schon für sich und sagt jedem klar, dass ich ein Problem mit Männern habe. Aber keine Angst ich bin kein Männerhasser...
  3. 3er Split - Begutachtung please

    3er Split - Begutachtung please: Hi ich traniere inzwischen regelmäßig ca. 4-5 Jahre - 3-4 mal die Woche in einem 3er Split. Zusätzlich mache ich noch viel Ausdauersport. Zur Zeit...
  4. BUCH 3 Xmaus fast KOMPLETT! - ACHTUNG SEHR VIEL / RUNTERLADE

    BUCH 3 Xmaus fast KOMPLETT! - ACHTUNG SEHR VIEL / RUNTERLADE: Tips und Hilfe Aus einem meiner meiner Bücher und Veröffentlichungen der letzten Jahre. Ich hoffe Euch bzw. Dir damit helfen zu können. Zum...