AD

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von kismettillmann87, 26.12.2009.

  1. #1 kismettillmann87, 26.12.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute

    folgendes, befinde mich nun in der 7. Woche AD habe nur glaube ich echt scheisse gebaut.

    die ersten 2 wochen habe ich keinen refeed-day eingebaut dann in der 3. woche habe ich zusätzlich zu meinem diät essen 500ml eiß gegessen und am we 2 refeeddays, in der 5. Woche habe ich zztl. zu meinen refeed-wochenende an einem tag als ich zum essen eingeladen war 600g. Schitzel und 3L. Malzbier getrunken (sonst an dem Tag nichts) letzte Woche habe ich am Dienstag anstatt meinem thunfisch morzarella salat 6 scheiben sandwich-toast 3 scheiben salami und eine halbe pkg frischkäse gegessen, dann am Freitag hat mir meine freundin weil sie nicht an meine diät gedacht hat ein großes rosinenbrötchen vom bäcker mitgebracht, weil ich sie nicht verletzen wollte habe ich das gegessen und sa. so.
    halt die normalen refeed-days gemacht


    meine derzeitige ernährung besteht aus

    250g morzarella
    300g thunfisch (aus der dose mit öl)
    1 Zwiebel
    40g. Olivenöl
    50g Balsamico-essig
    100g. mandeln
    200g. magerquark
    30g. eiweißpulver

    zusammen nehme ich also ungefähr 15g. kohlenhydrate am tag zu mir.

    Jetzt meine Frage, soll ich morgen noch meinen 2 refeed-day diese woche veranstalten und danach nochmal von vorne anfangen



    Fragen:

    1) Soll ich nochmal 2 Wochen auf einen refeed-day verzichten

    2) wie schlimm waren meine ausbrüche, befindet sich mein körper noch in der katose und welche auswirkungen hatten meine fehlschläge wohl?

    Vielen Dank und einen fröhlichen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht

    BamBam
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silvers Rayleigh, 26.12.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bei all diesen "Ausnahmen" befindest du dich ganz sicher nicht mehr in Ketose. Ich würd nochmal von vorne anfangen und versuchen mich 100%ig an den EP zu halten. Ansonsten wirst du nicht wirklich viel mit deiner AD erreichen.
     
Thema:

AD