Adlerschwünde>>> Knacken

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Erady, 22.02.2008.

  1. Erady

    Erady Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Ist das normal, dass die Schultern knacken, wenn man Alderschwünge macht?? Bei mir ist es jedenfalls so. Kann es sein, dass ich die Übung falsch mache oder ist es eventuell ein Zeichen dafür, dass ich eine Entzündung oder ähhnliches habe?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Solange keine Schmerzen auftreten, sollte alles i. O. sein.

    Ansonsten -> Arzt !
     
  4. Erady

    Erady Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    97
    Ok, danke ;)
     
  5. #4 MidEastBoy, 23.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bei mir knackts auch ab und zu in den Schultern. Nicht speziell nur bei Adlerschwüngen hin und wieder halt bei verschiedenen Übungen. Aber ich denke auch solange du keine Schmerzen hast (ich hab sie nich) is alles ok.
     
  6. #5 Zack de la Rocha, 24.02.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    meine schulter knackt manchmal beim frontheben. Das liegt aber daran das ich dann zu "verkrampft" bin in der schulter und somit die saubere gelenk bewegung behindere. Das ist meistens bei der ersten oder zweiten wiederholung.
    Ich versuche dann die schulter etwas zu entspannen beim anheben
    klingt dumm, is aber so und funktioniert :)
     
Thema:

Adlerschwünde>>> Knacken

Die Seite wird geladen...

Adlerschwünde>>> Knacken - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter

    Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter: Hallo. Ich trainiere jetzt fast ein Jahr, wobei ich sagen muss, dass ich zu Beginn sehr viel experimentiert habe und jetzt so richtig intensiv...
  2. knackende Gelenke

    knackende Gelenke: Hi, seit einiger zeit merk ich es beim trainieren immer wieder das meine knacken. Vorallem knie, hand gelenke und schultern. Kann es sein das...
  3. "Knacken" im Trizeps

    "Knacken" im Trizeps: Hallo, ich hab beim Bankdrücken und auch bei Trizeps Übungen manchmal so ein knacken im Trizeps. Das hört und fühlt sich relativ komisch an,...
  4. finger knacken

    finger knacken: jo ich hab da son kleines problem... unzwar knack ich immer und überall meine finger. ich will damit aufhören, weil ich weiß das es nich gut is...
  5. Gelenke knacken oO

    Gelenke knacken oO: moin jungs, manchmal beim training knacken meine gelenke ich erhöhe meine gewichte im moment nicht trotzdem knacken sie manchmal das ist echt...