Advent, Advent

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 02.12.2008.

  1. #1 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...mein Studio brennt

    So und nicht anders ging es heute mir und vielen anderen. Aber fang ich doch mal von Vorne an.

    Der Tag lief, wie ein Tag laufen muss. Ich bin mal wieder zu spät aufgestanden, sammelte mein Zeug zusammen, machte mich fertig, packte meine Schultasche unvollständig, weil die Zeit fürs Packen meiner Sporttasche wichtiger war. Der PoWo Shake wurde vorbereitet, das Frühstück runtergeschlungen und dann kam die morgendliche "Ich-Bin-Zu-Spät-Und-Verpasse-Den-Bus" Cardio Einheit.

    Im Bus, wie immer verschlafen, packte ich meinen MP3 Player aus, hörte Musik und begann vor mich her zu schlummern. Doch irgendwie war etwas anders. Relativ kurz vor meiner Schule (nicht mal 2km davon entfernt) begannen die Schüler laut (noch lauter als sonst) zu werden. Die Musik stellte ich nicht ab, dafür blickte ich aber mal aus dem Fenster und dachte ich träume: Advent, Advent, das Fitnessstudio brennt.

    Nein mal im Ernst, das Fitnessstudio in dem ich trainier(t)e war ein reines Frack. Schwarz verkohlte Inneneinrichtung, zerbrochene Scheibung und ein total abgeschmortes Dach. Direkt nebendran eine Bar - ebenfalls von Boden bis Dach in Schutt und Asche.

    Das war der 5. Brand in kürzester Zeit, alles in einer kleinen Stadt.

    Ein Edeka, ein Möbelhaus, Eine Bar, Ein Fitnessstudio, Eine Schreinerei... und zwar die letzten 5 Nächte. Von Sonntag auf Montag war Ruhe, die anderen letzten Nächte hat es gebrannt - jeden Tag.

    Die letzte Nacht war jedoch der Höhepunkt, da in dem Fitnessscenter (bzw darüber) eine Frau mit zwei Kindern wohnt. Die Hunde der Familie ist gestorben, die Personen konnten zum Glück gerettet werden.

    Hammer... einfach nur krank. Und auch wenn es das geringste Übel ist - Mein Training kann ich erstmal vergessen. War heute in einem Studio dieser Kette, dass ich allerdings sowohl von der Entfernung nicht regelmäßig besuchen kann, als auch dass es sich nicht lohnen würde, da die Einrichtung dort total beschissen ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 02.12.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Wow. Hört sich schon krank an...
    Was sagt die Polizei / lokale Presse? Sieht mir ja stark nach Brandstiftung aus, oder?
    Naja, machste halt paar BWE Einheiten, oder hilfst beim Wiederaufbau der abgebrannten Gebäude, da kommst auch ins Schwitzen ;-)

    Mfg und Kopf hoch!
     
  4. #3 Mr Gogo, 02.12.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Krass.. :shocked:
    Also wenn das keine Brandstifter waren, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Hoffe, du kommst über die Runden, bis du wieder "richtig" trainieren kannst :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Studio selbst hat noch keine Infos gegeben, ist ja sogar noch am qualmen. Da wird die nächsten Tage wohl erstmal die Spurensicherung beschäftigt sein. Von Brandstiftung kann man ausgehen, ist schließlich das fünfte Objekt in kürzester Zeit.

    Die größte Sauerrei ist allerdings das Möbelgeschäft, welches gerade mal einige Monate wieder Stand, nachdem es im Vorjahr schon einmal angezündet wurde.

    Mit dem Studio... das Training wird flöten gehen, soviel steht fest. Natürlich ist das durch BWE zu ersetzen, wie das allerdings nun mit meinem Geld aussieht werde ich im Laufe der WOche noch erfragen.
     
  6. #5 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein beileid, sieht ziehmlich nach Brandstiftung aus.


    Mal so ne andere Sache, warum schmücken die mein Studio wie son Weihnachtsmarkt aber holen nicht mal ein zweites Powerrack oder machen die Duschen sauber ?! Scheiß Rentner-Studio :( will in so eine Pumperhölle !
     
  7. #6 The Fighting Irish, 02.12.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur krank die leute die sowas veranstalten
     
  8. #7 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was mich aber sehr sehr wundert - Ich war ja heute in einem anderen Studio trainieren, ist wie so eine Regionale Kette, gibt 4 (3) dieser Studios. Aber mal abgesehen davon, dass ich wirklich nicht annähernd die Zeit habe in das fehrner gelegene Studio zu gehen war die Ausrüstung dermaßen beschissen.

    Eine Klimmzugmaschine und zwei Klimmzuggriffe, die man total vergessen kann. Die einzige Klimmzugstange hing so hoch, dass ich nur mit ner Leiter drangekommen wäre (ich übertreibe nicht, kam mit Springen nicht da hoch). Die Ausstattung generell war dermaßen anders und in meinen Augen schlechter, und das bei einer Studiokette mit dem gleichen Besitzer.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das war in meiner ehemaligen Kette auch so. Da hatte jedes Studio eine individuelle Austattung. Was halt grad billig zu bekommen war, wurde gekauft...
     
  10. #9 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt traurig. War von dem Studio so begeistert, netter V Dipständer, tolle Klimmzugeinrichtung, super Atmosphäre von den Lichtverhältnissen. Man fühlte sich in dem Studio einfach frei, weil die komplette Front aus Glas bestand.
     
  11. #10 Dereine, 02.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das ist echt bitter...
     
  12. #11 Teddy Bruschi, 02.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Stimmt, das ist echt scheiße für dich.
    Aber das Wichtigste ist, dass der Familie nix passiert ist, alles andere ist nebensächlich mMn.
     
  13. #12 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar, ist dennoch ärgerlich... für alle beteiligten
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So ne scheiße -.- ...
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    da macht sich die freiwillige feuerwehr wohl mal was arbeit, was?

    gab es bei uns mal, so einen fall! :-)



    und das mit dem krank: ich bin jetzt mitten in der massephase uns habe total fett angesetzt! ich habe verdammt drauf geachtet, aber es bringt nix, sobald ich carbs spachtel, geh ich auseinander wie ne tonne! hinzu kommt: habe ne chronische nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt mit dem training aufhören bis nach der op!

    echt toll!
     
  16. #15 Anonymous, 03.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute besserung, kenn ich, hab meine Carbs auch mal auf 50% hochgehaun und 2-3 Kilo zugenommen. KFA nun bei 9,5 :(
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    9,5% KFA in der Massephase ist doch nix :D


    geht mir aber genauso wie oben bei delta ich nehme voll schnell zu :D

    seit 3 wochen bischen mehr am essen als sonst und schon sagen alle zu mir du hast voll zugenommen :D
     
  19. #17 Anonymous, 03.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Verlauf:

    06.11.08 - 64,9kg
    03.12.08 - 69,00kg

    :cool:
     
Thema:

Advent, Advent